Hallo,
wenn das Angebot noch gilt, würd ich auch was ein Paket nehmen.
lg
Ich finde das total nett von dir. Wenn noch etwas da ist, würde ich mich auch gern anstellen. Ich hätte ja gern viel von der Pflanze.![]()
Grüße aus dem Chaosland
Guten Abend, die ersten Pakete an miri, Tanja m und hupsy gehen morgen mit Hermes raus.
@loona2003,jhix, mamimo,senga: Wenn lilia da war, werde ich gucken was noch da ist und die Päckchen nach und nach rausschicken. Sobald ich näheres weiß schreibe ich euch spätestens am wochenende an.
Aber dann wars das auch. Mehr gibt's leider erst 2015.
Danke für eure Hilfe zur Garten-Bereinigungohne eure Fellnasen hätte ich schon einen Urwald :/
LG
Geändert von murmel (16.09.2014 um 22:49 Uhr)
Liebe Grüße von Angela
In Gedenken an die Stubsnasen Max, Stubsi, Schnuffi, Maxi, Blacky, Pia Luise, Ugly + Schlappi
Ich klink mich da mal frecherweise ein... nach unserem Urlaub (Mitte/Ende Oktober) wird auch unser Kübel mit Topis auseinandergepflückt.
Wer also jetzt keine mehr abbekommen konnte kann sich gerne melden, da dürfte auch was übrigbleiben.
Und wenn man im ersten Jahr nicht gleich alles verfüttert vermehrt sich dass Zeug schlimmer als Unkraut..
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
So hier die versprochenen Bilder
Die Pflanzen schmecken super, die Knollen wollen sie eher nicht, aber das kommt vielleicht noch.
Vor die Kamera haben sich aber nur die Widder getraut![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Wow lilia, was für eine tolle Idee mit dem weißen Lochziegelstein (das ist doch einer??), klasse ist das, sieht super aus und die Hasis kommen prima von selbst ran.![]()