So ein goldiger Schnuffel.
Komm gut drüben an, kleiner Mann!!
Oh, Mona, das tut mir sehr, sehr leid für euch.
Wie alt ist der schöne Kerl denn geworden?
![]()
Nino, leb wohl![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Gute Reise Nino![]()
Mach es gut süßer Nino
Mona![]()
So ein süßer Schatz.
Mach's gut, kleiner Nino!
Liebe Grüße, Anja
Leb wohl, kleiner Nino!![]()
süßer schatz leb wohl![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Komm gut drüben an, hübscher Nino.
Es tut mir so leid.![]()
Liebe Grüße von Marit
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Nino, so ein süßes Wollschäfchen, 6 Jahre sind viel zu kurz für ein Kaninchenlebenaber dir ist Krankheit und Leid erspart geblieben. Komm gut an im Kaninchenhimmel, kleiner Schatz
![]()
Das tut mir sehr leid, Mona.Dass er einfach so umgefallen ist, völlig ohne Vorzeichen, macht das Verarbeiten noch viel schwerer.
Mach's gut, süßer Nino!![]()
Gute Reise, Nino![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Mach's gut, kleiner NinoMein Hans-Josef ist vor kurzem genauso gegangen und mich hat es sehr getröstet, dass er überhaupt nicht leiden musste und dass keine llange Krankheit vorausgegangen ist. Tut mir sehr leid, Mona
![]()