Schaut bitte auch die Kinndrüsen an. Dort können sich Tumore bilden oder Entzündungen gerade bei Kastraten über 3 Jahren. Dann ist das Kinn auch immer feucht.
Schaut bitte auch die Kinndrüsen an. Dort können sich Tumore bilden oder Entzündungen gerade bei Kastraten über 3 Jahren. Dann ist das Kinn auch immer feucht.
Ich lass ihn komplett auf den Kopf stellen - normal ist das ja nicht... Er ist deutlich trockener als gestern, aber immernoch sehr nass...
Hab um 12 Uhr einen Termin - könnte zwar auch direkt rein kommen mit Wartezeit, aber bis ich da bin und dann 2 Stunden warten - dann haben wir auch 12![]()
Benji hat grad getrocknete Kräuter vertilgt und ist zum Glück weiterhin sehr fit... Hoffentlich ist es nichts Schlimmes![]()
So wir sind zurück... Wo genau das Nasse her kommt kann man nicht sagen. Es ist zumindest kein Eiter und kein Abzess. Er hat ein Treppengebiss der Backenzähne und recht viel abgenommen (was man bei einem Riesen irgendwie kaum merkt). Es kann Speichel sein durch die Backenzähne, kann aber auch sein, dass er irgendwas mitgefressen hat - zb. eine Schnecke oder Ähnliches was den extremen Speichelfluss erklären würde...
Da ich am Dienstag eh Lia kastrieren lasse und mit Yuna zum Zähnekürzen muss wird Benji dann mitkommen und in Narkose werden die Backenzähne gemacht. dann kann auch genauer geguckt werden welches Außmaß es hat und ggf. noch geröntgt...
Ich liebe meine Handicap-Gruppe ja, aber sie könnten echt langsam mal aufhören sich gegenseitig übertrumpfen zu wollen![]()
Bei Max fing sein Abzess damals bei vorbildlichen Zähnen auch mit sabbern an. Und dann bildete sich binnen einer Woche ein riesiges Abzess, welches wir insgesamt 3 mal operieren mussten und 16 Wochen lang gespült haben
Aber Nacktschnecke klingt auch gut![]()
LG Lotte
Mein Snoopy hat nur einmal gespeichelt: als einer der Zähne hinten ne Spitze hatte, die die Zunge verletzt hat. Ich finde die Zeit bis Dienstag fast etwas lang, Snoopy brauchte damals dann schon Ab und hat sehr schlecht gefressen![]()
Nacktschnecke wäre die bessere Variante...