Ich drücke auch die Daumen.So massiv dunkle Piesel habe ich noch nie gesehen.
Ich drücke auch die Daumen.So massiv dunkle Piesel habe ich noch nie gesehen.
Meine pinkel so dermaßen dunkel, wenn sie fast ausschließlich Löwenzahn als Frischfutter hatten.
Guten Morgen,
meine TÄ war auch etwas baff als ich ihr das Bild zeigte, solchen Urin hat sie auch noch nicht gesehen
Ich habe zwar Samstag / Sonntag viel Löza gefüttert, aber jeweils abends und das erste mal ist uns der Urin so massiv Samstag mittag aufgefallen, und Freitag Abends gab es nur Gemüse, nichts spezielles was massiv färbt.
Derzeit können wir nur vermuten das es Elvis ist, da er eh kränkelt... Beim TA war die Blase leer und er reagierte leicht schmerzempfindlichEr ist also direkt da geblieben... Wir warten auf Urin, Röntgen und Blutbild steht ebenfalls auf dem Plan
![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Hallo Jenny,
gibt es denn schon was neues?
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Danke Feiveline
Hier geht aufgrund von vielen kranken einiges unter, entschuldigt bitte
Der Urin kam scheinbar wirklich nur von massiv viel Löwenzahn, auch wenn sich der Urin erst 2 tage später so verfärbt hat. Elvis ist weiterhin "kränklich" da wir aber keine Ursache finden und er sonst soweit fit scheint, sieht es wohl so aus als wenn er einfach alt wird/ist![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!