Wenn du nur die Probe abgibst, mußt du sie nicht zwingend mitnehmen. den Stress würde ich ihnen erstmal ersparen.
Wenn du nur die Probe abgibst, mußt du sie nicht zwingend mitnehmen. den Stress würde ich ihnen erstmal ersparen.
Ja schon klar. Aber wenn die Untersuchung auch nichts bringt, müsste man ja eventuell röntgen..
Ich mein sie frisst zwar, aber im Vergleich zu früher irgendwie weniger. Vielleicht ist das Gemüse
ja Gehaltvoller .............
Gib doch bloß endlich mal die KP ab....
Wenn die ohne Befund ist kannst Du die beiden immer noch einpacken und weitere Untersuchungen machen lassen
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Mach doch erstmal die Kotprobe und dann sieht man weiter.
Habe den kot abgegeben. Soll wegen dem Ergebnis morgen anrufen.
Bin ja mal gespannt! Wenn hefen raus kommen sollten kann das natürlich nochvon Pünktchen sein. Er hatte mal hefen, aber mir wurde gesagt, dass
Yara sich nicht anstecken kann..
Hefen sind immer sekundär, hat man Hefen muß man die Ursache finden.
Ursachen für Hefen sind z.B. falsche Fütterung, Kokzidien, Würmer, Zahnprobleme......
Pünktchen hat ja Zahnprobleme. (Zahnfehlstellung). Die Wurzeln wachsen in die falsche Richtung
und müssen alle 2 Monate gemacht werden. Falsche Fütterung konnte damals auch gut sein,
da er noch Trockenfutter bekommen hat. Jetzt sind wir aber enldich von los!
Ansonsten bekommen sie ganz normal Grünzeug, Heu, Kräuter, Sämereien etc.
Könnte daher die Apetittlosigkeit kommen? Obwohl sie den Basilikum gestern Abend
inhaliert hat.. wenn ich ihr was anderes hin halte, wie einen Sonnenblumenkern oder eine Erbsenflocke
nimmt sie die so ins Maul und schmeißt sie weg. Aber eigentlich bei allem.
Schon merkwürdig. Wenn die Kotprobe unaufällig sein sollte muss ich eben weiter suchen.
Ich bin echt etwas ratlos..![]()