Seite 54 von 116 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 2306

Thema: Lotti ist ein Engel

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Oh Inga, ich freue mich! Dir geht es besser, dem Rudi offensichtlich auch - wunderbar!

Dann macht euch mal erstmal ein paar schöne Stunden! Zum Schreiben ist dann immer noch Zeit.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Na Inga, das sind ja schon mal ganz gute Nachrichten vor allem dass es dir besser geht. Und Rudimaus, der Lauselümmel, tobt und springt wieder durch die Gegend hoffentlich gehts ihm wirklich besser

Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi

Standard

Hallo Liebe Inga sag mal zu Rosaline wer Lügt wert beim nächsten mal übers knie gelegt Wir hoffen sehr euch 3Lieben geht es besserKnuddel Lottischätzchen u Rudischätzen mal ganz lieb von uns Bitte

Erfahrener Benutzer Avatar von Inga

Standard

Ihr Lieben Danke!!!
    Mimmi,Rosaline sagt, sie mag doch den Besuch nicht hauen,das gehört sich nicht und Du könntest dann ja nicht mehr sitzen

Ach Ihr Lieben,heute ist was Schlimmes passiert,die Krankenkasse hat bei mir angerufen und es war ganz schlimmDie Dame war so gemein,ich habe echt einen Nervenzusammenbruch erlitten.
    Ich kann nu noch weinen.Mensch,es reicht doch auch so,was ich zu tragen habe.Im Moment kann ich einfach nicht mehr.Dagmar,danke,dass Du mir zugehört hast!!!
    Ich bin echt fertig
    Ich schicke Euch aber liebe Grüße auch von den 2Rackern!!Wie gut,dass es sie gibt!!!

Standard

Komm, Inga, von so einer lässt du dich nicht unterkriegen! Vergiss das Agro-Monster! Die hatte doch eh einen Schaden. Morgen tetlen wir wieder und reden noch einmal. Das wird schon!

Gute Nacht!

Standard

Dagmar
    Ich glaube trotzdem ,dass ich dem Rad bye bye sagen kann.Wenn solche Menschen darüber entscheiden,na dann Gute Nacht.Ich wünschte ich könnte aufhören zu weinen,aber all das ist
    irgendwie zu viel
    Aber ich danke Dir und meiner lieben Sandra auch!!Wenn ihr Lieben im Forum nicht alle wärt,ich weiß nichtIch bin so dankbar,dass ich Euch habe!!!
    Liebe Grüße Inga
    [IMG][/IMG]

Erfahrener Benutzer Avatar von Leni

Standard

Inga lass dir das nicht gefallen. Hast du denn niemanden der bei der Krankenkasse mal auf den Putz hauen kann?
    Boah, bei sowas schwillt mir echt der Kamm Die scheffeln Millionen und machen dann noch kranke Menschen, um die sie sich ja eigentlich kümmern sollen, fertig. Schämen sollte die Tussi sich, die dich angerufen hat

Inga, Kopf hoch das wird schon. Du darfst nur nicht aufhören zu kämpfen
    Liebe Grüße, Gaby
    mit Luca, Bommel, Justus, Fabi & Hund Toby

Standard

Inga, diese Frau wird jedenfalls nicht entscheiden,da du ja Widerspruch einlegen wirst. Dann ist es zumindest Chefsache! Basta!

Und Leni hat vollkommen Recht!

Bis nachher!

Gast
    Gast

Standard

Ach Mensch Inga, das tut mir ja leid zu lesen . Haben sie das Bike etwa abgelehnt? Soll ich dir helfen einen Widerspruch zu formulieren ? Beruhige dich erstmal und nicht aufgeben - JETZT noch nicht !

Standard

Hallo Ihr Lieben!!!
    Leni Danke!!!!
    Nein Claudia,sie haben es noch nicht abgelehnt,aber ich hatte einen bitterbösen Anruf. Die Dame hat mich nicht einmal ausreden lassen und ich konnte Ihr somit nichts erklären.Nun soll der Antrag noch einmal gestellt werden,über mein Sanitätshaus.Ich war eben im Sanitätshaus und die haben schon einen neuen Antrag gestellt.
    Über das Sanitätshaus bekommt die Kasse wohl auch 10 Prozent Rabatt.
    Sie hat mir gestern am Telefon elektrischen Antrieb für die Reifen angeboten,aber damit schaffe ich doch keine 3 km zum Bäcker oder so...Und die falsche Körperhaltung ist immer noch da und ich mag gar nicht daran denken,wie es dann mit dem Verpacken ins Auto ist.Das habe ich ihr auch so gesagt,da wusste sie dann auch nicht weiter...
    Und das Kuriose ist,dass dieser Antrieb teurer wird als das BikeDas soll sie mir mal erklären,wo da die
    a.Wirtschaftlichkeit b.das passen zum Patienten c. die Menschlichkeit d. die Vernunft ist!!! Also echt....Mein Sachbearbeiter sagte,dass sie keinen neuen Antrag verlangt hätten,wenn sie nicht doch zahlen wollten...Na,ob das stimmt,ich weiß es nicht.Irgendwie glaube ich das nicht so.
    Aber das wirklich Gute ist,dass es sein kann,dass die Kasse das Ganze zum Sozialamt weitergibt.Das heisst ,dann ist noch eine kleine Chance da.Nun heisst es wieder warten und wartenBItte,bitte drückt die Däumchen,es würde doch mein Leben soo sehr verändern!!!
    Aber bei meinem Glück... naja ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn!!So und das Körnchen möchte ich finden.Basta!!!Trotz allem ,muss man ja wieder anfangen positiv zu denken.
    [IMG][/IMG]

Ehrenmitglied Avatar von Marit

Standard

Genau, positiv denken!

Hier werden auf jeden Fall ganz feste alle Daumen, Krallen, Pfoten und Hufe gedrückt.
    Liebe Grüße von Marit

http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

Standard

@ Marit: Was du so alles am Ende deiner Gleidmaßen hast... Ist mir noch gar nicht aufgefallen!

Frage

Ach Marit dankeDu bist so eine Liebe,sorgst Dich um andere und sprichst Mut zu,dabei könntest Du selbst Daumendrücker und mehr gebrauchen!!!Danke
    Ich denke auch ganz fest an Dich!!!!
    Dagmar,Du Nase
    Ganz liebe Grüße Inga

Huhu is pin es,die Lotti!!!
    Is hape son so lange keinen Bjuti-Tip mehr degeben, Aper is mache das heute!!!Is hatte halt viel su tun.Der Rudi will daaanz viel Liebe und die Inga,achja,um die muss is mis tümmern,das tostet sehr viel Zeit.Is pin fast ins sleudern dekommen,könnt ihrs Euch denken nist?
    So nun aper der Tip:
    Innere Sönheit is auch wichtig!Das müsst ihr immer wissen!Tnabbert also brav Eure Ternchen,wie
    Sonnenblumen-,Fenchel und Leinsamen und Euer Bäuchi wird es Euch danken!!!
    Das tönnt ihr mis ruhig dlauben!!!Und dann lasst Euch sön traulen und verwöhnen,das is dann wie ein rundum-Sorglos Paket!!!Und natürlis hat eine Diva das verdient,seid also immer Stark und hüpft mit erhobenem Köpfchen-Ihr seid die Queen und ihr wisst das!!!
    Rudi und is hapen Euch liep!
    Eure Bjutiqueen Lotti
    [IMG][/IMG]

Standard

Ach Inga, ich lese das alles erst jetzt und bin sehr traurig, wie verletzend manche Menschen sein können Als ob du nicht schon genug zu verkraften hast. Aber gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht klappt's ja doch noch mit dem Bike, da kann doch das letzte Wort noch nicht gesprochen sein ich drück dir jedenfalls alle Daumen ganz fest

Standard

Danke liebe Birgit
    Ja,es hat mich echt aus den Puschen gehauen und ich hatte die ganze Nacht geheilt.Gestern konnte ich im Sanitätshaus einiges klären und das war gut für mich und ich bin schon um 7 eingeschlafen und habe 12 Stunden gepennt.Ich habe nicht mal mehr Lotti und Rudi knuspern gehört.Rudi kam heute Nacht dann aber einmal zum schmusen,süß oder?
    Lotti würde dann auch immer so gerne und darf nicht Rudi ist halt immer eiversüchtig
    Euch allen einen schönen Tag!! Mutti geht jetzt mit mir einkaufen
    Möhrchen stehen natürlich auf Platz eins
    Liebe Grüße von Inga
    [IMG][/IMG]

Standard

Na Inga, das hört sich ja schon ein bisschen zuversichtlicher an - freut mich und Lotti und Rudi sind doch auch soooo lieb zu dir Rudischätzchen der kleine Lümmel soll sich nicht immer vordrängeln, aber er meinst ja nicht bös

Standard

Birgit,Du bist so lieb!!!
    Ich kann gerade nicht schlafen und habe Phantomschmerzen,sowas doofes,denn gerade heute will meine Freundin mal kommen und mit mir Herbst machen und dekorieren,so dass es schön kuschelig wird.Hoffentlich hänge ich nicht wie ein Schluck Wasser in der Kurve rum.
    Heute habe ich einen Anruf vom Sanitätshaus bekommen,die Kasse hat es nicht hinbekommen ihm eine generierte Hilfsmittelnummer zuschicken.Der Antrag konnte so noch nicht raus und er hatte extra alles fertig gemacht.Die meckern hier bei mir rum,da sollten sie mal bei sich anfangen,denn das dauert normalerweise 2 Minuten hat er gesagt.
    Sowas ärgert mich ein bissi.Naja.... Ihr Lieben,ich muss Euch auch noch was erzählen,die tage findet ihr eine Auktion von mir im Flohmarkt.Ich hatte so viel Catsan-Verbrauch(keine Sorge das mit Weichholz,ich nehme das ,da ich dagegen nicht allergisch bin),nun schon wieder das teure Bunny-heu,weil die 2 es soooo mögen,dann der ganze Hygiene-Spüler und und und,die Liste ist sooo lang,das glaubt Ihr nicht.Aber so geht es halt nicht.
    Jaaa ,mal sehen,ob Euch das gefällt
    Heute war Rudi wieder so lange auf Klo und hebt den Po immer so,junge,da bekomme ich gleich das flattern.Und die Lotti hat heute mal richtig viel Liebe bekommen,ich glaube,das wollte sie sooo gerne,denn sie wollte gar nicht mehr weg.
    Und Rudi hat eine Riesenmöhre bekommen,das fand er ja echt klasse!!!
    Ansonsten wurde ich von Rosaline geärgert,denn sie meinte ich sehe soo kacke aus,ich muss Euch das glatt mal zeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	400_3432663465613565.jpg
Hits:	67
Größe:	23,9 KB
ID:	106453 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	400_3361373439653263.jpg
Größe:	25,5 KB
ID:	106454
    Aber Lotti hat gesagt,wer Schön sein will muss Lieden und mir glatt den Weg abgeschnittenKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	400_3536636330623535.jpg
Größe:	20,8 KB
ID:	106455
    Rudi hat nur ungläubig gegucktKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	400_3566396538313139.jpg
Hits:	66
Größe:	17,1 KB
ID:	106456
    Ich habe nunmal echt kein Vertrauen zu Rosi,die Hasis haben ihr eingeredet,dass blaue Haare voll cool sind und sie hat das geglaubt,echt!!!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	400_3631353265666435.jpg
Größe:	22,3 KB
ID:	106457Als sie sich dann noch an Rudis Öhrchen geschlichen hatKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	400_3430396234323230.jpg
Größe:	21,3 KB
ID:	106458Da war das Maß voll!!!
    Schaut selbst: Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20140825-WA0016.jpg
Hits:	0
Größe:	22,0 KB
ID:	106452

Ihr Lieben,Ihr heitert mich immer soo auf,ich hoffe so,dass ich Euch auch mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte,auch wenn ich mich damit zum Affen mache
    Liebe Grüße von uns 4en,der Bjutiqueen und ihrem Rudi,der Rosi und mir
    [IMG][/IMG]

Standard

Mönsch Inga, lass dir nicht einreden, du sähst kacke aus, auf den Fotos vielleicht ein bisschen merkwürdig aber das täuscht sicher. Jedenfalls musste ich beim Lesen deiner Zeilen wirklich lachen. Hoffentlich brütet Rudi nicht schon wieder was aus, aber die Möhre hat wohl geschmeckt und die süße Lotti hat nun auch eine große Portion Streicheleinheiten bekommen liebe Inga, hoffentlich hattest du einen schönen Bastelnachmittag - ohne Schmerzen

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Wenn du Rosalie weiter so schlecht behandelt, komme ich sie befreien.

Alles Liebe für euch alle.
    Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi

Standard

Rosalie mit Glass habe hat was ach Mensch Inga lass dich von solchen Weibern bloß Ärgern ich weiß das es schwer ist bei sowas durch zu halten wenn man so zur sau gemacht wertnicht aufgeben u weiter kämpfen auch wenn es mega scher fallt u man echt oft nicht mehr kannden genau das wollen die damit erreichen das man aufgibt wir drücken ganz fest die Daumen das es noch klappt inga

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer