
Zitat von
Dina S.
Meine Berta war vor 2 Wochen stationär in der oben genannten TK, da sie eine Aufgasung hatte, und ich am nächsten Morgen eine Wochenendbustour gemacht habe! Es war " natürlich " schon der Nachtdienst da, aber ich hatte " Glück", dass es der Junior war, da konnte ich alles mit ihm besprechen! Man hat sich gut gekümmert, und Berta ist wieder fit!
Allerdings schliesse ich mich Mona K. an, es kommt darauf an, welcher Arzt/Ärztin gerade Dienst hat, andernfalls hast du noch die Möglichkeit nach Dortmund zu fahren, da habe ich auch gute Erfahrungen gemacht!
Also ich war heute in der Tierklinik A. Und das wird auch das letzte mal gewesen sein. Was die da einfach für einen Schwachsinn erzählen..
Von wegen, Kohlrabiblätter sind ja ungesund und dürfen Ninchen ja garnicht fressen und dass ich die Zähne von meinem Senior , ja auch da knipsen lassen könnte ohne Narkose und irgendwas war meine ich noch... Kann mich aber gerade nicht erinnern.
War ja nicht zum ersten mal dort. Als mein Kaninchen explosionsartigen Durchfall hatte wurde er ganz normal auf Durchfall behandelt.
Keine Kotuntersuchung oder sonstiges. Hatte zur Folge, dass wir abends nochmal antanzen konnten, da es einfach nicht besser wurde.
Gott sei Dank geht es Yara jetzt schon wieder besser. Sie meinte ja auch ich soll Sab geben, aber wurde keine Dosierung angegeben.
Außerdem hat sie auch nicht gesagt, dass ich etwas Schmerzmittel geben sollte. Habe es dann einfach gemacht
und jetzt hoppelt sie wieder rum

Lesezeichen