Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Kastrat mit Zitzen #8 / Elvis mit Blase, EC!? #12

Baum-Darstellung

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Zitat Zitat von Walburga Beitrag anzeigen
    Was macht L-Thyroxin im Körper? In USA sagen die Heimtierexperten das Schilddrüsenerkrankungen bei Kaninchen, naja physiologisch nicht möglich sind.
    Aber es soll ja nichts geben was es nicht gibt.

Der Elvis ist sicher ein Kerl? Wegen seinem Blasengries wurde ja schon mal ein US gemacht und nichts "ungewöhnliches" gefunden.
    Es gibt wohl Labore die Testosteron aber auch Östrogen im Blut nachweisen können.

Es sind ja nicht nur die Geschlechtsorgane sondern auch die Nebennieren für die Hormonproduktion zuständig.
    Das ist meist reine Vermutung. Aber wenn da etwas nicht passt, bauen Kastraten plötzlich Nester und Häsinnen werden zu Killerkaninchen.
    Jetzt habe ich es verstanden glaube ich

Ja Elvis ist sicher ein Kerl! Er wurde bereits mehrfach geröngt, geschallt und lag auch bereits offen auf dem OP Tisch, wenn da etwas wäre was da nicht hingehört, hätten wir es gesehen

Blutbild letzte Woche erst gemacht, bis auf den Wert für die Blutgerinnung (?) und eben der Schilddrüsenwert ist alles im top bereich, auch die Nierenwerte.

Er macht mir trotzdem Sorgen. Wir wissen nicht wie alt er ist. Er wird ruhiger, liegt mehr, ist nicht mehr sooo massiv neugierig, stürzt sich nicht mehr aufs essen und Leckerlies gehen auch nicht mehr so viele Wir haben ihn auf den Kopf gestellt, es gibt keinen grund für all das, also müssen wir uns wohl damit befassen das es einfach sein kann das "er alt ist"

edit: ich habe auch schon überlegt ob EC daran schuld sein könnte? /Mitschuld? Sein Titer liegt bei 80 glaub ich (den Titerwerten glaube ich eh nie) und bis auf die Blase und das "ruhige" gibt es keinerlei Anzeichen.
    Geändert von Jennifer (09.09.2014 um 08:05 Uhr)
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer