Ach man, das hört sich nciht gut an, der arme
Daumen sind gedrückt für den Schnuffel![]()
Ach man, das hört sich nciht gut an, der arme
Daumen sind gedrückt für den Schnuffel![]()
Hat dich dein Gefühl doch nicht getäuscht...
Ich drücke euch ganz doll die Daumen.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
ja…ich kenne ihn zu gut.
So….waren beim Doc und heute war meine TA da. Wir haben uns die Ergebnisse noch mal angesehen und sie war wie ich der Meinung-wenn es ihm schon besser geht kein Ultraschall zu machen.Stress ist nicht gut!!
Er bekommt weiter Hepar, Nux Vomica. Und wenn es ihm so weiter wie jetzt geht, dann Kontrolle in 14 Tagen. Seine Leberwerte sind echt nicht gut. ..aber das Hepar hilft ihm gut.
Habe noch mal Kot abgegeben.
Leberprobleme sind Mist. Ich rede mir immer ein, das die sich wenigstens etwas regenerieren kann.
Hatte Happy irgendwann schon einmal Kokzidien?
Leberkokzidiose entwickelt sich ja meist schleichend. Monate bis Jahre nach der eigentlichen Kokzidiose. Sie führt im vgl. zur Darmkokzidiose nicht zwangsweise zur Ausscheidung von Kokzidien.
Die meisten meiner Leberkoki - Tiere waren in der akuten Phase von der Kotprobe her sauber.
US hätte bei der Diagnostik natürlich Goldstatus. Ich hab gerade eine Maus bei der wir auch auf den US verzichten, da der Stress für sie zu groß wäre.
Nach der Behandlung der Kokis bekommt sie nun Mariendistelextrakt. Das half bei chronischen Leberproblemen bei unseren bisher recht gut.
huhu ...
ne hatte er nicht. Als er zu mir kam hatte er Wochen,Monate sehr stark befallenden Sypilies was auf die Organe geht. Da hatte er auch er auch leicht erhöhte Werte.
Mann merkt ihm aber an das er schon besser drauf ist. Ultraschall können wir immer noch machen. Muss mit ihm sowieso noch ende nächste Woche zur Kontrolle. Hätten wir es letzte Woche gemacht,wer weiss nachher wäre noch E.c dazu gekommen.![]()
Ach Gott, der arme Schatz!
Wir drücken die Daumen!
Gute Besserung, kleiner Keks![]()
und
![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Happy must heute Blut lassen. Er hat zugenommen:fröhlich: die Werte haben sich einwenig verbessert.:fröhlich: Trotzdem noch nicht dolleWir können nur mit Hepar behandeln. Alles andere geht auf die Leber.
Eine Entzündung sieht man auch das der Körper gegen angeht. Da aber ein Medikament auf die Leber geht und man erkennen kann, das sein Körper gegen angeht. Können wir nichts geben. Er war so tapfer heute![]()
Ich drücke ganz ganz doll weiter auch wenn ich nur selten zum ausführlichen schreiben komme![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Immerhin etwas
Mal sehen, was der Ultraschall bringt![]()
So…noch mal schlechte Nachrichten. Und auch gute. Wir wissen jetzt das sein Leberproblem nicht von seiner Leber ausgeht,sondern von den Nieren. Obwohl die Nierenwerte Top sind.
Die Leber ist zwar Homogen aber ansonsten sieht alles gut aus.
Ich habe vergessen wie der Wert hiess. Es waren soviel Informationen.
Auf jedenfalls bildet Happy seine Nieren nicht genügend den Stoff A. die dafür sein muss damit die Leber weiter gut arbeitet. Jetzt bekommt er hoch dosiert Leber Tabletten, dazu Hepar und meine TA bestellt Infusionen mit den Wirkstoff A. der benötigt wird damit die Leber ihn nicht vergiftet .
Ich frag morgen noch mal nach wie der Wirkstoff heisst…
Mit den Medikamenten geht es ihm gut. Hoffe das wir ihn mit den Infusionen wieder in den Griff bekommen.
Gut, dass ihr wisst, woran ihr seid - aber toll klingt das nicht![]()
Hoffentlich helfen die Medis![]()