Alles Gute euch zwei![]()
Alles Gute euch zwei![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Das sieht aber lecker aus, das Festmahl!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Hallo Ihr Lieben,
es gibt Neuigkeiten von Hanne.
Da es Hanne leider immer schlechter ging und sie sich im hinteren Körperbereich kaum noch bewegen konnte, bekommt sie nun in Absprache mit unserer Tierärztin Kortison. Wir mussten das genau abwägen, da eine längerfristige Kortisongabe natürlich die Leber schädigen kann. Da der Zustand aber wirklich kritisch war, Hanne sich immer häufiger eingenässt hat und die üblichen Medikamente kaum noch Besserung zeigten, blieb uns ja gar nichts anderes übrig. Wir möchten doch, dass Hanne noch eine schöne Zeit hat.
Hanne bekommt nun seit einer Woche Kortison und ich freue mich vorsichtig, denn es geht ihr deutlich besser. Sie bewegt sich wieder viel mehr und kann die Hinterläufe auch wieder ganz gut koordinieren. Wir wissen natürlich nicht, wielange es so bleibt, hoffen aber auf eine lange Zeit!
In den nächsten Tagen gibt es endlich wieder aktuelle Fotos von der tapferen Maus, denn sie hat tolle Leckereien geschickt bekommen und möchte Euch daran teilhaben lassen!![]()
Hätte ich auch so entschieden. Gute Besserung für Hanne!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Hanne konnte endlich ihr Paket von Patentante Gloria via Kaninchenladen auspacken:
Ich sagt herzlich danke für die Leckereien. Da laß ich mir sogar das "Intimbad" von der Jenny gefallen, wenn es hinterher eine so tolle Belohnung gibt.
Es wird auch nie langweilig, denn heute stand ein Ausflug auf dem Programm. Wird auch gerne als "Großkampftag" beim Tierarzt bezeichnet: