Rosalie,du tapfere Plüschmaus.
Laufe geschwind über die Regenbogenbrücke und lasse dir von alten und neuen Freunden die leckeren Kräuter auf der immergrünen Wiese zeigen.
Sil,du hast mein Mitgefühl![]()
Rosalie,du tapfere Plüschmaus.
Laufe geschwind über die Regenbogenbrücke und lasse dir von alten und neuen Freunden die leckeren Kräuter auf der immergrünen Wiese zeigen.
Sil,du hast mein Mitgefühl![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Gute Reise, du wunderbares Hasi!![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Wie ich Dir schon geschrieben hab... Rosalie gehörte zu den Kaninchen, die ich von Anfang an beim KS kannte. Es tut mir sehr leid!
Aber für Rosalie war es sicher das beste. Es wäre eine heftige Zeit für die alte Dame geworden.
Süße Rosalie, komm gut drüben an!Schön, dass ich Dich kennenlernen durfte, Du warst eine tolle Chefin!
Sil![]()
Liebe Grüße,
Annette
Ich habe die Foto-Geschichten über dich und deine Freunde immer geliebt, Rosalie. Du warst irgendwie von Anfang an dabei. Mach's gut, Süße und alles Gute, wo auch immer du jetzt bist
Sil![]()
Danke fürs Ändern, Friederike.![]()
Wieder ein Urgestein. Eine von denen, wo man denkt, dass sie nie gehen werden
Machs gut, Rosalie
Ach Sil![]()
LG Lotte
Komm gut drüben an, kleine Rosalie.
Sil, es tut mir so leid.![]()
Liebe Grüße von Marit
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Machs gut Rosalie![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Was für eine süße Maus und so eine tolle Chefin und Freundin.
Komm gut drüben an, kleine Rosalie!![]()