Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Empfehlung TB für Riesen

Hybrid-Darstellung

Ehrenmitglied Avatar von Marit

Standard

Huhuu,

die Riesen zusammen im Auto in eine große Hundebox zu setzen ist kein Problem.

Aber irgendwie müssen sie dann aus dem Auto in die Praxis, und da wird es an der Hundebox scheitern, denn wenn Du alle 3 auf einmal da drin hast, wirst Du die Box nicht mehr tragen bzw. aus dem Auto heben können.

Meine Riesen hier wiegen zwischen 5,3 und 9,2 kg, wenn da 3 Stück in einer Box sitzen plus Gewicht der Box - dann Prost Mahlzeit.

Also müsstest Du theoretisch kleinere Boxen zum umsetzen mitnehmen, dann kann man sie auch gleich in kleineren Boxen transportieren.
    Liebe Grüße von Marit

http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Ich nutze auch eine Hundebox, gerade bei OPs finde ich die sehr praktisch, da die Tiere dann ja einige Zeit länger in der Praxis bleiben und da drinnen sitzen. Allerdings wiegt mein schwersten Kaninchen keine 4 kg...

Die Hundebox ist als solches schon recht praktisch aber auch etwas unhandlich. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass da zwei oder drei Riesen drinnen hocken. Viel Spaß beim Schleppen!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Y - iyéwaye Avatar von Kaga

Standard

Wir haben T-Camp Taschen, da bekommst du zwei 6 KG (oder auch größer) Kaninchen gut unter.
    "Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“

**Gast**
    Gast

Standard

Ich hab ne Hundebox mit Rollen. Damit bist du der garantierte Hingucker beim TA.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer