Hier ist es schön erklärt: http://www.chirurgie-portal.de/allge...e-fisteln.html
Kurz: Der Abszess könnte einen "Gang" durch das Gewebe zu einer anderen Körperstelle gebildet haben, an dem sich jetzt Eiter sammelt.
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....

Der Abszeß könnte schlicht aus einer alten Bißwunde stammen, Abszesse bilden Fistelgänge um den Eiter loszuwerden.
Im Optimalfall gehen diese nach außen, im suboptimalen Fall nach innen, dann stirbt das Tier an einer Sepsis.
Heißt: ab zum Tierarzt und entfernen lassen!

Das will ich nicht.. nicht schon wieder sowas
Morgen gehts ab
Jemand noch was zur Schilddrüse`?
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Es sind mindestens 3 Knubbel am Bauch
Beim dritten musste ich das suchen abbrechen, da man mir zeigte wie wunderbar sich Zähne im Oberschenkel machen
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Guten Morgen,
Wir waren ja gestern wegen der Knubbel mit den "kleinen" Pickeln drauf beim Tierarzt... es war nur die Mama meiner TÄ da, da machen wir also immer nur das "nötigste" weil sie ihrer Tochter nicht reinpfuschen will.
Die Knubbel sind Zitzen, es kam auch Flüssigkeit (milcheinschuss?)
Nun bin ich total überfragt...
Nächste Woche wird geröngt ggf. US, Blutbild.
Was noch? Muss ich auf was achten?
LG Jenny

Was macht L-Thyroxin im Körper? In USA sagen die Heimtierexperten das Schilddrüsenerkrankungen bei Kaninchen, naja physiologisch nicht möglich sind.
Aber es soll ja nichts geben was es nicht gibt.
Der Elvis ist sicher ein Kerl?Wegen seinem Blasengries wurde ja schon mal ein US gemacht und nichts "ungewöhnliches" gefunden.
Es gibt wohl Labore die Testosteron aber auch Östrogen im Blut nachweisen können.
Es sind ja nicht nur die Geschlechtsorgane sondern auch die Nebennieren für die Hormonproduktion zuständig.
Das ist meist reine Vermutung. Aber wenn da etwas nicht passt, bauen Kastraten plötzlich Nester und Häsinnen werden zu Killerkaninchen.