Gestern hatte sie zwar ganz gut ihr Grünzeug über den Tag weg gefressen, daneben Cunis und Vita Kuller. Aber sie ist normal tierisch verfressen und steht schon bettelnd auf den Zehen, damit sie ihren Anteil bekommt. Und das fehlt. Zwar wartete sie auf ihr Trofu, nahm ein paar Happen und hockte sich wieder hin. Grünfutter rührte sie kaum an. Frißt dann immer mal ein paar Happen, legt sich hin, frißt ein paar Happen, legt sich hin und das wars. Das Trofu ist dann irgendwann meistens fast leer, sie bekommt eben halt auch mehr, damit sie überhaupt was frißt und nicht abnimmt. Der Bauch war nicht leer, aber auch nicht voll. Sie sieht insgesamt munterer aus, ist aufmerksam auf die Umgebung, die Augen sind blank, das Fell gepflegt und läuft wieder so, wie gewohnt, halt bißchen steif in der Hinterhand. Aber belastet beide Beine. Auch ein Abtasten der Beine und des Rückens sowie des Bauches ergab kein Zeichen von Schmerz.
Nach der Medigabe wartet sie direkt auf die Päppelspritze, sucht schon danach. Die Köttel sind perfekt, Bauch unauffällig, Zähne OK. Fressen generell geht ja auch normal, kein Zögern, kein komisch kauen. Heute morgen war der Bauch noch voll, also hat sie vielleicht Heu gefressen.
Die Jungs lassen momentan auch das Meiste an Grünzeug liegen. Dabei ist es jetzt alles frisch nachgewachsen. Vielleicht schmeckt es um die Jahreszeit nicht mehr???
Also heute morgen wieder zum Ta. Blutabnahme für ein Blutbild und E.C. Danach bekam sie Catosal und Vitam. B gespritzt und ich habe gleich Panacur für 3 Wochen mitgenommen. Das kriegt sie dann jetzt auch noch. Egal wie das Blutbild ausfällt, meint der Ta, das wäre gut verträglich. Die Arme... Kriegt schon ein Sammelsurium an Medis. Und freut sich dabei immer schon auf die BelohnungsPäppelspritze danach. Die werd ich auch weitergeben, da sie mir sonst abnimmt. Beim Zahlen wurde mir dann netterweise noch mitgeteilt, daß ich im Laufe der letzten 11 Jahre (welche ich in dieser Praxis Kunde bin) bereits den Gegenwert eines PKW hinterlassen habe
![]()
. Den genauen Betrag wollte ich dann doch lieber nicht wissen
Es bleibt spannend![]()

. Die Köttel sind perfekt, Bauch unauffällig, Zähne OK. Fressen generell geht ja auch normal, kein Zögern, kein komisch kauen. Heute morgen war der Bauch noch voll, also hat sie vielleicht Heu gefressen.
. Die werd ich auch weitergeben, da sie mir sonst abnimmt. Beim Zahlen wurde mir dann netterweise noch mitgeteilt, daß ich im Laufe der letzten 11 Jahre (welche ich in dieser Praxis Kunde bin) bereits den Gegenwert eines PKW hinterlassen habe
. Den genauen Betrag wollte ich dann doch lieber nicht wissen 
Lesezeichen