Ergebnis 1 bis 20 von 167

Thema: Magen - op ja/ Nein?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Kiwi

Standard

Das braucht sicherlich noch seine Zeit, bis sich das mit dem normalen Fressen wieder eingespielt hat. Ich freue mich immer noch so für euch Das ist bestimmt jetzt auch noch gut, dass du etwas genauer schauen kannst, wie viel er frisst und köddelt. Und wenn er wieder stabil ist, gibt's ne neue ZF - die hat ja schon mal geklappt, das wird sie auch sicher wieder
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

ich heiße nicht Else! Avatar von Else65

Standard

Zitat Zitat von Kiwi Beitrag anzeigen
    Das braucht sicherlich noch seine Zeit, bis sich das mit dem normalen Fressen wieder eingespielt hat. Ich freue mich immer noch so für euch Das ist bestimmt jetzt auch noch gut, dass du etwas genauer schauen kannst, wie viel er frisst und köddelt. Und wenn er wieder stabil ist, gibt's ne neue ZF - die hat ja schon mal geklappt, das wird sie auch sicher wieder
    Danke ich bin auch froh, hatte auch schon Pech bei solchen Geschichten
    LG
    Claudia

Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Die Häsin, zu der mein Kurt Knoppers bald zieht, hatte auch eine Magen-OP und hat nahezu drei Monate benötigt bis sie wieder normal gefressen hat.

Ich drücke euch weiterhin die Daumen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Das beruhigt mich

Tä meinte heute auch ich solle noch die Nächste Woche getrennt halten, da wiedervergesellschaftung noch zu stressig wäre.
    Leider hat er 60 g abgenommen seitdem er zuhause ist (dienstag). Ich soll bene Bac geben und Gewicht kontrollieren. Darmgeräusche sind gut.
    Nun ist er endlich das verhasste Kleidchen los, er hat da immer dran rumgeknibbelt, ein Wunder, dass das über eine Woche gehalten hat
    LG
    Claudia

Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.

Standard

Hattest du mal Fotos gemacht? Kaninchen in Bodies sind wirklich niedlich, wenn leider ja auch meistens krank, wenn sie sie tragen müssen
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Standard

Wie Krieg ich 2x tgl. 2 ml bene Bac in den Hasen ohne Stress? Mit 1 Tl Haferflocken nimmt er es nicht

Medis geb ich immer Indem ich mich hinknie und den Hasen zwischen die Beine klemme und selbst dann ist es immer Kampf, so dass er sich oft rauswindet oder das Mäulchen so hält, dass man mit der Spritze nicht ran kommt.
    Gibt's da noch einen Geheimtipp ?
    LG
    Claudia

Standard

Es ist Propre bac

Foto stell ich mal am we ein mit kleid
    Geändert von Else65 (05.09.2014 um 15:59 Uhr)
    LG
    Claudia

Standard

Mag er Babybrei (Apfel, Möhre oder Pastinake)? Das Proprebac (und andere Medis) nehmen meine problemlos in einem Löffelchen Babybrei vom Teller Oder vielleicht in gequetschter Banane!
    Leni +10. Juni 2012
    Josy +29. August 2012
    Sammy +17. August 2013
    Krümel +10. April 2016
    ... ihr fehlt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer