Hallo Ihr Lieben!!!
Es scheint fast so,als würden Eure lieben Wünsche magisch sein!!!!
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	rudiundlottin.jpg
Hits:	2
Größe:	25,6 KB
ID:	105908
Dem kleinen Mann geht es tatsächlich etwas besser,um 5heute Morgen fing er an zu toben und zu springen ,da habe ich mich echt gefreut.Gerade knabbert er an Weide.Ich muss nachher mal schauen,wenn er Pippi macht
Der Lotti gehtes ganz gut,zum Glück!!!!Die Maus schläft irgendwie viel,ich hoffe nicht,dass ich mir da Sorgen machen muss!?!
Hier kommt auch noch ein Bjutitip des Tages von der Queen persönlich:

Hallo Ihrs da!!!
Habt Ihrs sprödes Fell?Seht Ihr aus wie ein deplatztes Kissen?Habt Ihr Spliss?Der Tip mit der Tusselröhre hilft nist mehr?Dann müsst Ihrs unbedingt eine Bjutisauberin anrufen wie die Claudia!!Die tommt dann mit einem Dings,das macht viel Trach und titzelt,aber danach seid Ihr dann daaaanz fris und neu und Ihr duftet sooo gut!!!Auch dut,für uns gestandenen Bjutiqueens,da wir uns ja nist mehr so recken können,wie die jungen Dingers!!Und dananch seid ihr daaaanz up to date und tönnt in aller Ruhe auf und ab hoppeln,alle werden Euch bewundern!!
Na sollten sie auch,sliesslich sind wir die Queens!!!Und nur Queens haben eine Claudia!!!Alsomacht einen Termin,bevor Möhrschen und Tohlrabi verloren sind!!!
Eure Bjutiqueen Lotti

Sooo das erstmal zu den Beiden Gleich kommt nochwas in eigener Sache