"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Online habe ich das Sensitive nur in polnischen Shops gesehen. Bunny du solltest vielleicht mal nach Polen rüber duisen![]()
Warum wollt ihr eure Tiere denn alle mit Kokzidiostatika füttern? Das provoziert nur Resistenzen![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Aus der Produktbeschreibung auf der Herstellerseite. Zumal das keine Extrudate sondern Pellets sind.
http://www.versele-laga.com/de-BE/co...CUNI-SENSITIVE
"Leicht verdauliche Pellets mit Kokzidiostatikum" enthalten ist Robenidine
Geändert von Lena (03.09.2014 um 09:37 Uhr)
Mamikreisel 🐰
Das was du meinst ist das Cuni Sensitiv, nicht das "Complete Cuni Sensitiv". Deshalb auch die Pellets. Das ist das Richtige:
http://animalia.pl/produkt,28962,656...lika-500g.html
Laut Google-Übersetzer keine KokzidiostatikaMein Polnisch ist nicht so gut
Die Seite von Versele Laga ist eh in einem desolaten Zustand, ich hoffe, da ändert sich demnächst mal was.
Wenn du mal auf die Zusammensetzung vom "Cuni Sensitiv" guckst, siehst du auch, dass das gar nichts mit "Complete Cuni" gemeinsam hat![]()
AhOk. Da würde ich nur ganz dringend drauf achten und von abraten.
Mamikreisel 🐰
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
Es gibt ja einen Online shop in Deutschland der das Sensitive schon hat, aber zu einem Preis mit Versand, das ich nicht bereit bin das zu zahlen![]()
Das Cuni Sensitiv käme mir auch nicht ins Kaninchen.
Aber eigentlich muss man nur auf die Packung achten und diese "Züchterfutter" bekommt man in der Regel auch nicht "einfach so" bei Fressnapf und Konsorten, sondern höchstens auf Bestellung. Im Internet muss man natürlich etwas aufpassen, grade wenn kein Bild dabei ist![]()
Ich kam drauf, weil man bei uns im Fressnapf die 20kg Säcke davon kaufen kann![]()
Mamikreisel 🐰
wir sprechen hier über dieses Cuni COmplete, es gibt nun drei Sorten:
http://downloads.versele-laga.com/fl...DEU/index.html
Ah superdanke dir!
Laut dieser Broschüre sind alle drei Sorten getreidefrei, sehe ich das richtig? Dann brauche ich da auch keine EMail mehr hinschreiben.
Und in den drei Sorten ist auch nicht das Kokzidiostatikum enthalten?
Sorry für's Nachfragen, ich möchte mich nur nicht hinterher ärgern, dafür ist es zu teuer![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Dankeschön
Mir ist es deswegen wichtig, weil ich es gerne unserem Krebs-Weibche zusätzlich anbieten würde. Sie hat nun etwas abgenommen. Ihr Partner hat Blasenschlamm, deswegen list sich das Sensitiv im Prinzip gut, da es einigermaßen von Phosphor und Calcium her ausgeglichen ist. Allerdings soll das Sensitiv auch weniger energiereich sein, was ich ja eigentlich wiederum doch schon gerne für das Weibchen hätte. Tja, nichts ist perfekt![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt