Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Womit macht ihr das Aussengehege Winterfest

Hybrid-Darstellung

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Îch habe ja nach hinten 3meter und zu der Seite 1,5meter zu.. bin unsicher ob das so reicht, ist mein erster Winter in Aussenhaltung.

Hab mir mal ein Angebot für Planen machen lassen, für das ganze Gehege... 800-1000Euro.... never dann kann ich mich erschiessen

Welldach Wäre noch ne Alternative, oder Innen noch die Ecke zumachen... also quasi so wie die USB sind, von Innen da noch Wände aufstellen...

Oder so lassen?

Das ist mein Gehege
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Zitat Zitat von Susanne S. Beitrag anzeigen
    Îch habe ja nach hinten 3meter und zu der Seite 1,5meter zu.. bin unsicher ob das so reicht, ist mein erster Winter in Aussenhaltung.

Hab mir mal ein Angebot für Planen machen lassen, für das ganze Gehege... 800-1000Euro.... never dann kann ich mich erschiessen

Welldach Wäre noch ne Alternative, oder Innen noch die Ecke zumachen... also quasi so wie die USB sind, von Innen da noch Wände aufstellen...

Oder so lassen?

Das ist mein Gehege
    Also wenn deine große geschlossene Seite die Wetterseite ist, würde ich es wohl einfach so lassen oder eben Welldächer nehmen

Standard

Also bislang hat es nicht drunter geregnet.. es blieb immer alles trocken.. bei Schnee weiss ich nicht, aber weit wird der sicher auch nicht kommen..
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Corinna K.
    Gast

Standard

Susanne, ich meine Dein Gehege hat die Wetterseite links, wenn man davor steht oder.

Ich denke das würde doch reichen, da einen Schutz zu machen.

Bei mir regnet es komischwerweise auch bei arg dollem Regen nicht oder kaum rein, ich dachte das wäre nasser

Standard

Ja das kommt von links, und da steht auch noch der Baum vor

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Meine Aussengehege werden im Winter mit Plexiglas-Folie "verkleidet". Das hat sich über die letzten Jahre echt gut bewährt. Es ist nicht allzu teuer und leicht an- und abzubauen

Standard

Kann man die Festschrauben?

Will ja auch nicht das meine Nachbarn nen rapel kriegen weil da irgendwas an Folie,Blech wie auch immer hin und her schlägt

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Zitat Zitat von Susanne S. Beitrag anzeigen
    Kann man die Festschrauben?

Will ja auch nicht das meine Nachbarn nen rapel kriegen weil da irgendwas an Folie,Blech wie auch immer hin und her schlägt
    Ja, die kann man festschrauben. Das ist nicht wie dünne Folie, sondern schon recht festes Material.

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen
    Meine Aussengehege werden im Winter mit Plexiglas-Folie "verkleidet". Das hat sich über die letzten Jahre echt gut bewährt. Es ist nicht allzu teuer und leicht an- und abzubauen

Weißt du noch, wo du die bestellt hast? Das wäre für mein Balkongehege eine Option.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

Zitat Zitat von Nadine G. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Friederike Beitrag anzeigen

Weißt du noch, wo du die bestellt hast? Das wäre für mein Balkongehege eine Option.
    Nadine, die gibt es in jedem Baumarkt. Letztens erst habe ich sowas bei Obi gekauft. Da kostet der Meter von der 100 cm hohen Rolle 12 € und von der 120 cm hohen Rolle 16 €
    Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer