Jupp, wir brettern Samstag Mittag bis Sonntag nach NeumünsterIch werde mich auf die Lauer legen und einfach viel mit Charlotta der Hamstermama spielen, sie hat ein Rosa Mädchenzimmer und ich fühl mich da pudelwohl
![]()
![]()
Jupp, wir brettern Samstag Mittag bis Sonntag nach NeumünsterIch werde mich auf die Lauer legen und einfach viel mit Charlotta der Hamstermama spielen, sie hat ein Rosa Mädchenzimmer und ich fühl mich da pudelwohl
![]()
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Meine Anni hat sich gestern auf dem Weg gemachtsie war schon weit über 2 und durfte dann auch einfach gehen.. ich habe ja jeden Tag drauf gewartet... und auf ihre letzten Tage habe ich sie noch mit Augensalbe ärgern müssen
Das Gehege habe ich grade neu herrgerichtet.... Laufrad muss ich mal schauen ob es ein größeres braucht, Anni war so klein und zierlich, der hat das Robo gereicht.
Und mit etwas Glück, nicht das die Leute wieder abspringen... darf sie am Wochenende hier einziehen
Kinderzimmer Zwerg. Eine Pflegestelle hat mich angeschrieben ob ich sie nehmen würde, da sie voll ist. Und es quasi bei uns ums Eck ist :-)
Machs gut, Anni
Toll eingerichtet
Penny hat seit gestern ihr Sandbad wieder. Der ganze Schmuh nach der OP hat dann über drei Wochen gedauert.![]()
LG Lotte
Tolles Gehege Suse![]()
Liebe Grüße
Taty
Sind Hamster eigentlich arg anfällig für Krankheiten?
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Hat jemand Erfahrung mit dem Trixie Rad? Eiert das,laut?
Also meine Hamster hatte bislang immer sehr selten was... zum Ende der Lebenszeit dann schonmal ein Tumor oder wie bei Anni mit dem Auge..