Jenny, lass dich nicht ärgern
Manche Hamsterleute sind da etwas komisch, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
Jenny, lass dich nicht ärgern
Manche Hamsterleute sind da etwas komisch, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.
Unsere Annemarie fängt nun an deutlich abzubauen...
Sie geht wackelig und holperig irgendwie
Und weiss nicht an den Augen hat sie auch was... und dünne isse geworden...
![]()
Huhu,
was wäre denn ein schönes Mitbringel für ein Hamsterlein.
Besuchen am Samstag Freunde, die Tochter hat einen Hamster und ich würde dem kleinen Racker gern was mitbringen.
@Suse
Ich finde, dass die Augen entzündet aussehen und würde schleunigst zum TA. Wenn sie Schmerzen hat, könnte das auch ihr allgemeines körperliches Befinden erklären
Kolbenhirse und Co sind immer was Feines, finde ich.
LG Lotte
@Susanne
Das Auge sieht aber böse aus, richtig entzündet. Ich würde auf alle Fälle einen Tierarzt drauf gucken lassen. Unser Sir Lancelot ist sehr sehr alt geworden, er hat zum Schluss auch gewackelt, sein Fell ist dünner geworden, er selber auch, und er hat viel geschlafen. Eines Tages hab ich ihn tot in seinem Nestchen gefunden. Sonst ging es ihm aber bis zum Schluss gut, er ist als kleiner alter Opa eingeschlafen.
@trini
Wie Charlotte schon geschrieben hat finden Hamster Kolbenhirse ganz toll. Oder ein Grasnestchen, gefüllt mir frischem Heu, ein paar Kräutern/Blüten (Ringelblumenblüten, Kamilleblüten, Spitzwegerich...) oder getrocknete Mehlwürmer...![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Danke für den Tip, dann seh ich zu, ich glaube ich habe noch ein neues Grashaus, winzig klein, das müsste vielleicht auch was sein.
Zu Mehlwürmern werde ich mich wohl nicht durchringen können
Bin schon gespannt auf den Hamster![]()