Oh Mimmi meine liebe ,ich danke Euch!!!Jedes mal ,wenn ich hier reingucke,freue ich mich wahnsinnig von Euch zu hören!!!
Ich werde es versuchen,Mimmi!Manche Dinge lohnen sich zu kämpfen.Aber verstehen tut man es erst ,wenn man selbst so viel verliert.Was es bedeutet....Du weißt ja leider auch am besten wovon ich rede!!Wir denken auf jeden Fall sehr oft an Euch!!!
Den 2 Lausern geht es ganz gut,zum Glück!!!Allerdings runschelt Rudi wieder so auf dem Klo rum,ich habe Angst,dass sich wieder etwas anbahnt.Na,mal positiv denken!!!
Wenn ich arbeiten würde,würde ich das gar nicht merken können.Rudi ist echt nur unter Rundumbetreuung gut aufgehoben finde ich.
Ansonsten freue ich mich wie bolle,da ich heute Besuch von Claudia hatte!!!Und Rudi hat seine Plautze schön hingehalten,um auch ein paar schöne Kuscheleinheiten zu bekommen.Lotti hatte schiss,dass ein spontaner Bjutitermin stattfindet und ist abgehauen!!!
Der Bjutitipp des heutigen Tages von Lotti,ist(aufgrund des Schocks), auch etwas kurz:Keep calm and be a princess!!!
Aaaalso Ihr Lieben,deshalb machen wir alle hier jetzt auch mal unseren Schönheitsschlaf!!!Gute Nacht Ihr Lieben!!!![]()
Lesezeichen