Es geht bergauf!

Ernähren tut er sich jetzt hauptsächlich über das päppeln aber da frisst er wie ein Weltmeister! Er bekommt immernoch vieles so angeboten aber da frisst er nicht viel von.

Die TÄ hat am Freitag gesagt sie wäre vorsichtig optimistisch. Er ist nun in der zweiten Phase der Krankheit. Die Schwellungen sind etwas zurückgegangen und diese Pocken kommen langsam auf, aber das hält sich auch noch in Grenzen. Sehen tut er wohl nicht mehr so viel, aber er hat ja eh grauen Star, also damit können wir denke ich sehr gut leben.

Seit Freitag wird er gepäppelt und ihm geht es inzwischen besser. Er ist aktiver und allgemein wieder ganz gut drauf. Er greift die Kehrschaufel an und so, der wird langsam wieder der Alte!

Morgen ist nochmal ein Termin beim TA und dann wird sie entscheiden ob mein Vater noch öfters kommen soll oder ob wir es ab dann erstmal selber durchziehen können. Ich weis nicht ob das heißt, dass das AB dann abgesetzt wird oder so, das werden wir dann alles morgen Abend sehen.

Ich bin jetzt wieder wirklich guter Hoffnung!

Hab meinem Vater jetzt auch erklärt, dass Toulouse noch ne ganze Weile von Kira getrennt bleiben muss. Das hat er geschluckt.
Ihr geht es immer noch ganz gut, aber sie ist viel inaktiver geworden so alleine. Aber da müssen alle leider noch ne ganze Weile durch!