Ergebnis 1 bis 20 von 3769

Thema: Vegan leben (Rezepte, Einkaufen, KEINE Diskussionen) II

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von polly

Standard

Zitat Zitat von Katja T. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pimpi Beitrag anzeigen

Und das haben wir jetzt am Briefkasten .... mich hats nämlich aufgeregt, dass wir ständig die Dorfmetzger Werbung und "Schlachtschüssel in der Wirtschaft" und "Steckerlfisch bei dem Fest"-Flyer im Kasten hatten ....

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	img_6473i8she.jpg
Hits:	110
Größe:	63,1 KB
ID:	105674
    Aber wäre es dann nicht leichter, komplett auf Werbung zu verzichten?
    Was ist denn sonst mit Werbung von Aldi und Co.? Letztlich sind doch überall auch
    tierische Produkte dabei..
    Stimmt. ich brauche auch keine Metzgereiwerbung, aber ich will trotzdem wissen, wann Aldi die billigen Gummistiefel und Teppiche und das ganze andere praktische Zeug im Angebot hat. Bloß weil da ein Stück Wurst mit angepriesen wird, verzichte ich nicht auf den ganzen Katalog. Dann dürfte ich konsequenterweise auch keinen Laden mehr betreten, der eine Fleischabteilung hat. Nicht mal mehr einen Bio.Supermarkt.
    Und wahrscheinlich müsste ich mein Studium schmeißen, da ich in diesem Fall auf tierische Produkte nicht verzichten kann. Es gibt einfach nicht zu allem Alternativen.
    Ich finde Pimpis Aufkleber toll.

Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi

Standard

Seit wir den Aufkleber dran haben ,kriegen wir gar keine Werbung mehr .....
    Hier am Lande kommt am Samstag normalerweise alles gebündelt ..Aldi,Lidl,Norma,Netto,Penny,Real,Rewe,Handelshof,Edeka,diverse Elektronik Heftchen,Autowerbung usw
    Und ja es ist ein bisschen schade,weil wir, wie ,im Dorf leben und es schon ganz gut ist zu wissen was wo grad im Angebot ist ,damit wir wissen ob wir nach Wassertrüdingen oder Dinkelsbühl fahren ..
    Aber so ist auch okay ...
    Es ist auch ein statement ,das dadurch jeder lesen kann....
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Ich habe mich nur in den "Werbeblättchen"-Verteiler hineinversetzt und fand es für den
    ein wenig kompliziert, zu entscheiden, welche Werbung man dann noch einschmeißen kann..
    Als statement an sich ist es natürlich toll!

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

Erfahrener Benutzer Avatar von Neoli

Standard

Ich schaue mir die Werbeangebote im Internet an und bekomme gar keine mehr in den Briefkasten geworfen.
    Liebe Grüße
    Sarah

Erfahrener Benutzer Avatar von polly

Standard

Mein freundin hatte neulich so etwas auf dem Shirt. Das fand ich toll.

JA ich bin Veganer.
    Nein ich esse nicht nur Gras.
    Doch ich bekomme genug Protein.
    Nein, ich finde das nicht etwas extrem.
    Nein, Fisch auch nicht.
    Ja, ich kann dann überhaupt noch etwas essen.
    Nein, das ist nicht sehr kompliziert.
    Nein, es intressiert mich nicht, dass du das nie könntest.

Erfahrener Benutzer

Standard

Für alle die Gallseife als Fleckentferner vermissen, gibts jetzt eine pflanzliche, vegane Version von Frosch : http://werner-mertz.de/Pressecenter/...tail_1088.html
    Ich hab sie hier, aber noch nicht getestet. Gallseife war bei mir oft das einzige was geholfen hat - mal schauen, ob das hier auch fkt.
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Gast
    Gast

Standard

Am Wochenende waren mein Freund und ich auf dem Rendsburger Herbst (ne Art Stadtfest) und während ich zwischen all den Schwenkgrills und Fischbuden nach was Essbarem für mich Ausschau hielt, kamen wir doch glatt ein einem Stand mit veganen Sachen vorbei ! Es gab Chili, Steak, ne Curry-Kokos-Pfanne usw. Ich mir also ein Steakt bestellt, mein Freund wollte auch eins und was soll ich sagen: das Steak war der HAMMER!!! Sogar meinem Freund hat es sehr gut geschmeckt, es hatte auch ein tolles Mundgefühl. Ich dumme Nuss habe natürlich vergessen zu fragen, von welchem Hersteller die Teile sind...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer