Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Wieviel Wiese füttert ihre euren Kaninchen?

Hybrid-Darstellung

Rentier Avatar von Bunny

Standard

bei mir gibts morgens und abends Wiese (verschiedne Grassorten, Breit-und Spitzwegerich, Schafgarbe, Löwenzahn) morgens und abends ein großer Berg.

Um Mitternacht werde ich geweckt, da meine Beiden Nachschub haben möchten, dann gibts noch Nachschub.

Morgens wenn ich um 5:00 Uhr aufstehe ist alles verputzt.

Sie bekommen außerdem immer noch verschiedene Salatsorten, Möhren, Petersiliewurzeln, Chicoree und Chinakohl, damit ich nicht extra zur Winterfütterung, wenn es nicht mehr so viel Wiese gibt, umstellen muss.

Aber meistens bleibt das Wurzelgemüse liegen, der Salat und Co. wird auch nur halbherzig gefressen.

Favorit ist eindeutig frische Wiese.
    Dabei kannten sie vorher keine Wiese, da sie von der Vorbesitzerin nie welche bekommen hatten.
    Jetzt sind sie ganz wild drauf.

Ich komme mit einer Ikeatasche voll Wiese 2 Tage hin, dann muss ich wieder Nachschub holen für 2 Nasen (keine Riesen).
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

-Gast-
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Bunny Beitrag anzeigen
    bei mir gibts morgens und abends Wiese (verschiedne Grassorten, Breit-und Spitzwegerich, Schafgarbe, Löwenzahn) morgens und abends ein großer Berg.

Um Mitternacht werde ich geweckt, da meine Beiden Nachschub haben möchten, dann gibts noch Nachschub.
    Morgens wenn ich um 5:00 Uhr aufstehe ist alles verputzt.

Sie bekommen außerdem immer noch verschiedene Salatsorten, Möhren, Petersiliewurzeln, Chicoree und Chinakohl, damit ich nicht extra zur Winterfütterung, wenn es nicht mehr so viel Wiese gibt, umstellen muss.

Aber meistens bleibt das Wurzelgemüse liegen, der Salat und Co. wird auch nur halbherzig gefressen.

Favorit ist eindeutig frische Wiese.
    Dabei kannten sie vorher keine Wiese, da sie von der Vorbesitzerin nie welche bekommen hatten.
    Jetzt sind sie ganz wild drauf.

Ich komme mit einer Ikeatasche voll Wiese 2 Tage hin, dann muss ich wieder Nachschub holen für 2 Nasen (keine Riesen).

Was echt? Du stehst nachts auf, um deine Kaninchen zu füttern? Warum packst du nicht abends genügend hin, dann mußt du nicht aufstehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer