Ach wie schön.. dann sollten wir ja erstmal nichts mehr Inverstieren müssen...![]()
Ach wie schön.. dann sollten wir ja erstmal nichts mehr Inverstieren müssen...![]()
Ja, so ein Gehegebau ist nicht eben billig. Auch wenn man vieles selber macht. Dabei habe ich noch nciht mal Konstruktionsholz genommen.
Aber wenn ich sehe, wie glücklich die 3er Bande da draußen ist, war es jeden einzelenen Euro wert.Und Deine Bande wird Dich dafür bestimmt auch lieben...und dafür als Belohnung immer auf die Gehwegplatten pullern.
LG
Ralf
Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw
Ich habe meinen alten Auslauf dran gebastelt...
fast nochmal so groß wie das Gehege
Jetzt können sie von Morgens bis Abends rein und raus
![]()
Susanne, LKW Planen gibt es sehr günstig bei Ebay falls du noch welche suchst und nicht schon auf die Plexirollvariante umgeschwungen bist.
Ja das Problem ist das da nicht die Ösen drin sind... bzw nicht wie ich es brauche... Ich glaube das kriege ich nicht vernüftig fest ohne das meine Nachbarn oder mein Mann nen Rappel kriegt...
Glaube ich nehm die Plexiglasfolie...jetzt haben wir ja zur Zeit wieder ein Wetter hoch![]()
MUAH Susanne, das sieht so toll aus Dein Gehege!
Du bist ja meine Vorlage sozusagen![]()
Dein Gehege sieht klasse aus.![]()
![]()
Pepe + Happy
Feivel + Anna
Kessi, Leni und Tom
Paul, Flitzi und Laila, in unseren Herzen!