Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Brauche hilfe!!!!!!!! - VG mit Kaninchen was keine Schneidezähne hat

Baum-Darstellung

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Ich finde es gut, dass du sie jetzt getrennt hast. Amy braucht Ruhe und Sicherheit. Psychisches Leiden wird schnell auch zu einem körperlichem Leiden.

Ich habe damals ja auch 4 Notfelle aus dem Luebbecker - Notfall aufgenommen. Die 4 verstanden sich so super. Als Fussel aufgrund v. Krankheit mehrmals separiert werden musste...auch nur kurz......wurde sie nie wieder so akzeptiert wie anfangs......es wurde so schlimm, dass sie sich nur noch in einem Tunnel aufhielt.........ich habe damals viel zu lange gewartet und immer gehofft es wird wieder.
    Als sie nicht mal mehr zum Fressen kam, hab ich sie getrennt.....erstmal allein gehalten und einen passenden ruhigen Bock gesucht. Im TH Minden fand ich Louis, der nun mit Fussel zusammen in einem extra Gehege draussen lebt.
    Ich bin mittlerweile wohl sehr sensibel was das "abwarten , es wird schon" angeht
    Heutzutage würde ich einem Tier niemals so lange zuschauen, wenn ich merke es leidet wirklich und findet zwischendurch keine Ruhephasen.

Vielleicht suchst du Amy auch einfach einen lieben devoten Bock.
    Geändert von Birgit (29.08.2014 um 17:30 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer