Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: Pflanzliches "Wundermittel"

Hybrid-Darstellung

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Bei Teddy, 2,3 kg, haben erst 2 ml pro Tag richtig was gebracht. Weniger bemerkte man kaum. Er hatte keinerlei Nebenwirkungen dadurch. Die Inhaltsstoffe sind auch nicht unbedingt so, daß man Nebenwirkungen befürchten müßte. Man kann auch eine Pause machen und neu einschleichen. Oftmal klappt es dann besser.
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Erfahrener Benutzer

Standard

Mir haben sie bei Gladiator die Dosierung in ml gegeben. Ich habe aufdosiert auf 2 ml und dann 40 Tage lang 2 ml gegeben. Danach dann (sozusagen für immer) 3 mal die Woche 2ml. Bekommen tun es Joyce, zur Zeit 1,7 kg und Cosinus 1,9 kg. Nebenwirkungen habe ich keine festgestellt. Bei der Wirkung bin ich mir unsicher. Beide sind etwas agiler, aber ob es das Gladiator ist? Der Schnupfen bei beiden ist jedenfalls nicht besser. Ich gebe es aber trotzdem zur Zeit noch weiter, weil ich denke, dass chronische Erkrankungen wie Schnupfen eben auch länger brauchen bis sie besser werden, zumindest bei längerer Anamnese. Das aber unterschiedliche Dosierungsempfehlungen gegeben werden, finde ich schon mehr als merkwürdig und nicht gerade vertrauenerweckend (wenn ich auch glaube, dass es nicht schaden wird, wenn es höher dosiert wird. Ist aber auch eine finanzielle Frage).
    LG
    Carmen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer