![]()
Das Bilchen ist super und sie hat sogar ne eigne Dachrinne
Jetzt fehlt aber noch ne Hausnummer![]()
![]()
Das Bilchen ist super und sie hat sogar ne eigne Dachrinne
Jetzt fehlt aber noch ne Hausnummer![]()
Ich würde das Plexiglas und auch die Holzläden nicht komplett über das Gitter machen, sondern oben ca. 2cm frei lassen, damit keine Staunässe entsteht, die ist schädlich für Kaninchen.
begünstigt auch Schimmel
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Also wie gesagt sind über der Tür (siehe Bild) z.B. Löcher reingebohrt und ich denke das unten der große Ausgang als Lüftung mehr als ausreichend ist.
Anhang 105582
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Jetzt kann ich die Löcher auch sehen.
Musst halt im unteren Bereich regelmäßig nachsehen, ob sich Schimmel bildet.
Ich hab die 2 ja seit gestern draußen, kann es sein das sie zu Blöd sind um den Weg wieder von der ersten Etage nach unten zu finden obwohl sie alleine Hochgehüpft sindHeute morgen dachte ich noch "schön das die 2 die Hütte nutzen". Aber sie waren bis eben da oben drin, ohne Futter und Wasser in der prallen Sonne. Ich hab sie jetzt runter gesetzt
Bin gerade etwas ratlos
![]()