Das klingt doch gut.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr diesen Rhythmus beibehalten könnt.![]()
Das klingt doch gut.
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr diesen Rhythmus beibehalten könnt.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Leider Wohnen wir zu weit wegunsere Schätze würden sich über so tolle Riesen sonnen Blumen mega Freuen
zu schöne Fotos wie Klein die süßen bei den Riesen Sonnenblumen aus sehen
![]()
Ja, sie lieben ihre Sonnenblumen sehr, aber eigentlich nur die Blätter.
Und klein Scotty liebt noch etwas ganz doll, nämlich getrockneten Wiesenbärenklau aus dem Allgäu, davon hat sie ein Tütchen bekommen. Seht ihr ihre glücklichen Augen?
Dafür lässt sie glatt die Sonnenblume liegen.
Und nachdem das Bauchi gut gefüllt ist, wird auf dem Sofa gechillt.
Melli gibt es auch noch, siehe rechts
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Charly ist traurig, seine Freundin ist krank.
Hier scheint noch alles in Ordnung und Melina beteiligt sich noch am Rolli-Spiel...
... aber ihr Verhalten war schon anders als sonst. Und genau wie bei Angelo Anfang des Jahres brach auch bei Melina ein ganz heftiger Schnupfen aus, der ihr im wahrsten Sinne des Wortes die Luft nahm. Sie schnappte mit Maulatmung nach Luft, stellte das Fressen ein und gaste auf.
Nach zwei Tagen, einer Flasche Dimeticon, Infusionen, ABs, Inhalationen und Mitteln zur Unterstützung des Immunsystems geht es ihr momentan wieder besser und sie frisst selbständig. Sie benötigt aber noch ein paar Daumendrücker.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Jetzt weiß ich auch mal richtig, wer Melina ist.
Hoffentlich geht es weiter bergauf!!! Sie is ja echt süß und sieht noch jung aus.
Was hat sie denn fürs Immunsystem bekommen?
Es gibt auch nochwas neues...Imupret von Bionorica. Bisher gabs das nur mit rel. viel Alkohol, aber nun sind sie auch als Dragee wie eben die Sinupret erhältlich. Ich finde, dass sich das gut anhört. Nur mal so als Info, falls sie nochwas brauchen sollte.
Das Veracin scheint bei euch ja echt der Lebensretter zu sein, wobei es ja gegen Pasteurellen eher resistent ist.
Wurde sie kurz vorher geimpft oder woher rührt der plötzlich heftige Schub? Manchmal ist es auch wie verhext und es kommt einfach so ohne ersichtlichen Grund. Hatte grad Kontakt wegen der Blase von Max mit Dr. Hei aus Augsburg. Wir redeten auch über den Schnupfen und sie meinte, dass es den richtigen Schnupfen gar nicht gibt, sondern dass es eine Faktorenkrankheit ist. Wenn man sie super gut hält, alle anderen gesundheitlichen Probleme behebt und sie stressfrei leben können, hat man oft ein plötzlich schnupfenfreies Kaninchen. In der Realität sieht es aber auch oft anders aus, finde ich.
Ich drücke weiterhin die Daumen und wünsche ihr gute Besserung!!
Geändert von Maren86 (18.09.2014 um 04:44 Uhr)
Och Charly, das tut mir aber leid!Da kann ich gut verstehen, dass du dir Sorgen machst. Aber du bist dann jetzt bestimmt besonders lieb zu Melina und deine Pflegemama kümmert sich wie immer wunderbar...dann kriegt ihr das wieder in den Griff. Da glaube ich ganz fest dran und drücke euch die Daumen!!! Alles Liebe und viele Nasenstupser und Pfotendrücker für euch!!!
![]()
Die Stupsnäschen aus Köln
Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen