Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: Pflanzliches "Wundermittel"

Hybrid-Darstellung

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Habe heute beim Gladiator nachgefragt: Zu Matschkot/Durchfall kann es bei starker Überdosierung kommen oder auch bei einer bereits vorliegenden Darmempfindlichkeit. Das ganze kann auch mit sehr großer Müdigkeit einhergehen. Das Ganze sollte aber nach ein bis zwei Tagen wieder in Ordnung sein, wenn die Dosierung angepasst ist. Ich setze es aber erstmal wieder ganz ab, mein Meeri scheint mir nicht für den Gladiator gemacht.

Danke für Eure Beiträge!

Gertrud

Standard

Meins ist inzwischen alle... Habe keine wirklichen Veränderungen festgestellt... werde es aber denke ich demnächst nochmal bestellen... und dann nur 3 von 5 Tieren geben.
    Bei Emma habe ich zuletzt bei 1,4-1,5kg 1-1,5 ml gegeben... kommt das so hin?

Erfahrener Benutzer Avatar von hasis2011

Standard

Für ein 1,4kg-Kaninchen sind 1,5ml zuviel, mittlerweile raten die bei Gladiator nur mehr zu 3-5 Tropfen täglich.

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Mir hat man auch geraten höchsten 5 Tropfen.
    Meine Amy wiegt 1,8 kg und bekommt seit heute 5 Tropfen am Tag.

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Standard

Hieß es nicht letztens noch, dass die Dosierung auf der HP und der Flasche hinfällig wären? Langsam bin ich echt verwirrt^^

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von littlelu Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht letztens noch, dass die Dosierung auf der HP und der Flasche hinfällig wären? Langsam bin ich echt verwirrt^^
    Ich habe dort speziell für das Krankheitsbild meines Kaninchen angefragt.

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Ich gebe auch Tropfen statt Milliliter. Hier reicht das bisher. Wenn sie es gut vertragen und es erst bei einer höheren Dosierung hilft, ist das aber sicherlich auch kein Problem.

Gibt es noch solche Versandkosten-frei-Gutscheine? Ich brauche wieder Nachschub...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer