Ja, das bekommen wir eigentlich auch immer gut hin bisher.
Ich weiß auch nicht, was da los war. Er reagiert normalerweise eher mit Durchfall statt mit der klassischen Aufgasung.
Vielleicht war mit den Blüten etwas nicht in Ordnung oder einfach nicht sein Ding. Ich kann mir vorstellen, dass es daher kam. Andere Vorboten gab es nicht. Zur Zeit gibts ja frische Wiese und davon hat er noch nie Durchfall bekommen oder Aufgasung, auch von Sämereien nie. Dieses Problem tritt eher im Winter auf bei GemüsefütterungDarauf freue ich mich auch jetzt schon nicht.....
Das Einzige, was wir vor einem Monat ca. geändert haben ist, dass es noch dieses Futter "Cuni Re-Balance" gibt gegen Köttelketten. Und es hilft tatsächlich besser als die Sämereien... Ist mir hier empfohlen worden und ich probiere es seit Anfang August aus. Das verträgt er aber. Das war das erste, was er Montag Abend wieder fressen wollte
Davon gibt es jeden Abend eine kleine Hand, mehr nicht.
Wenn er es nicht vertragen würde, hätte er bereits spätestens am 3. oder 4. Tag Durchfall bekommen. Dafür kenn ich ihn ziemlich gut, dass ich das ausschließen kann.
Nystatin gibt´s hier auch nicht mehr. Über die Ernährung kann man einiges erreichen. Es wurde damals behauptet, die Colis wären sooo wenige, die wären es bestimmt nicht schuld. Jaja, ich hatte dann trotzdem auf eine Behandlung bestanden und siehe da..... nix mehr.Seit dem ist Ruhe mit Dauerdurchfall. Trotzdem darf man nicht vergessen, dass sein Verdauungssystem durch über ein Jahr fast Dauerdurchfall sehr geschädigt und sensibel geworden ist und bestimmt auch bleiben wird.
Vielen Dank![]()
Lesezeichen