Schmelzflocken oder Bananen sind bei uns immer der Renner![]()
Schmelzflocken oder Bananen sind bei uns immer der Renner![]()
Seit dem Arztbesuch gestern geht es ihm irgendwie schlechter!
Er will ja fressen, aber die Pausen werden immer länger und die Fresszeiten immer kürzer. Dann verkriecht er sich, atmet schwer und macht sich lang oder hockt sich komisch hin.
Vom gemüse gestern hat er von allem ein bisschen gefressen aber nix ganz. Die paprika mit dem Engystol hat er auch nur teileise gefressen, Apfel mit den Gladiator Plus Tropfen will er gar nicht. Den Karottenbrei mit etwas CC hat er auch nicht angerührt. Heute morgen gab es ein Schüsselchen verschiedenster getrockneter Kräuter mit Erbenflocken, Blütenpollen, und so, aber damit kämpft er jetzt noch, immer nur ein klein wenig. Zuerst hat er sich aber die groben Stängel herausgepickt.
Werd ihm wohl später zwangweise was CC direkt ins Maul spritzen müssen. Er kann doch jetzt nicht noch weniger fressen. An ihm ist schon fast nix mehr dran. Gestern hat er noch relativ viel getrunken, jetzt sogar das nicht. So ein Mist...
Das wird davon kommen, weil er vlt schlecht Luft bekommt.
Bei Milka zb. war die Nase ja komplett zu, sie jappste also durch den Mund. Sie wollte immer fressen, stuppste sich ins essen aber mehr ging nicht...sie hörte dann auch wieder auf und hüpfte uns auf den Schoss ...schon auffordernd ihr was mit der Spritze zu geben, weil sie es alleine einfach nicht konnte.
Aufgeweichte Vitakuller fand er zumindest geschmacklich ganz gut aber da hat er auch nur kurz dran geleckt als ich es ihm hin gehaltenen habe.
Wenn er selber nicht mehr frisst braucht er ja quasi rundum Betreuung und das können meine Eltern einfach nicht gewährleisten. Beide arbeiten und ich bin schon dankbar dass meine Mutter eine extra Pause einlegt um ihm die Medikamente zu geben. Meine Schwester ist in der Oberstufe und auch den ganzen Tag weg. Ich bin Grad auch wieder auf den Weg nach Karlsruhe weil ich arbeiten muss. Ich weiß einfach nicht wie ich ihn fit halten soll.![]()
Es geht bergauf!
Ernähren tut er sich jetzt hauptsächlich über das päppeln aber da frisst er wie ein Weltmeister! Er bekommt immernoch vieles so angeboten aber da frisst er nicht viel von.
Die TÄ hat am Freitag gesagt sie wäre vorsichtig optimistisch. Er ist nun in der zweiten Phase der Krankheit. Die Schwellungen sind etwas zurückgegangen und diese Pocken kommen langsam auf, aber das hält sich auch noch in Grenzen. Sehen tut er wohl nicht mehr so viel, aber er hat ja eh grauen Star, also damit können wir denke ich sehr gut leben.
Seit Freitag wird er gepäppelt und ihm geht es inzwischen besser. Er ist aktiver und allgemein wieder ganz gut drauf. Er greift die Kehrschaufel an und so, der wird langsam wieder der Alte!
Morgen ist nochmal ein Termin beim TA und dann wird sie entscheiden ob mein Vater noch öfters kommen soll oder ob wir es ab dann erstmal selber durchziehen können. Ich weis nicht ob das heißt, dass das AB dann abgesetzt wird oder so, das werden wir dann alles morgen Abend sehen.
Ich bin jetzt wieder wirklich guter Hoffnung!
Hab meinem Vater jetzt auch erklärt, dass Toulouse noch ne ganze Weile von Kira getrennt bleiben muss. Das hat er geschluckt.
Ihr geht es immer noch ganz gut, aber sie ist viel inaktiver geworden so alleine. Aber da müssen alle leider noch ne ganze Weile durch!![]()
Wie schön.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen