Hallo Ihr Lieben!
Och menno,es ging meinen Süssen soo gut,nun schnuppert die Lotti wiederEs ist noch nicht gaaanz schlimm und ich hoffe,dass sich das auch wieder schnell ändert
Irgendwie kommt immer wieder was bei uns
Nun muss ich noch was erzählen:
Uiuiui das Rezept war heute schon bei Speedyund ist heute schon zur Krankenkasse rausgegangen,das heisst Morgen ist es vielleicht schon auf deren Tisch
Dann heisst es warten.
Die Situation hat sich grundlegend verschlechtert,wenn man das vorherige Jahr betrachtet.Da gingen doch die meisten Anträge durch.Nun ist eine der großen Krankenkassen dazu übergegangen,diese Art eines Hilfsmittels grundsätzlich nicht mehr zu bezahlen.Da bekommst Du dann einen Elektrorollstuhl unter den Hintern geschoben und bist damit dann nicht mehr ausgegrenzt und kannst mit 6khm durch das Dorf eiern.Das möchte man ja auch als agiler junger Mensch und das nennen die dann ihr Werk zur Integration.Toll!!
Ach Mensch,wenn Euch noch etwas einfällt,was mir helfen könnte,wenn dann der negative Bescheid kommt!?
Aber ich habe noch was Schönes,ein Bild von mir mit dem guten Stück.Das war nach der Probefahrt:
Meins hätte dann nur ein größeres VorderradUnd in Pink
Wie mein Rolli
Ist es nicht toll?
Bitte Bitte drückt doch alle Eure Däumchen,Ihr wisst gar nicht,was mir das bedeuten würde!!!Und natürlich auch für unsere süße Bjutiqueen Lotti!!!
Ganz liebe Grüße von Eurer Inga

Es ist noch nicht gaaanz schlimm und ich hoffe,dass sich das auch wieder schnell ändert

und ist heute schon zur Krankenkasse rausgegangen,das heisst Morgen ist es vielleicht schon auf deren Tisch
Toll!!
Und in Pink
Ist es nicht toll?
!!! Pnk mach flink
Und Sinn ist ja auch eher,dass man rauskommt und unter Menschen und z.B.den Bäcker erreicht
Boah,diese Biester

Ich wohne in RD).
Wie schön,dass Du in unserem Fred geschrieben hast,da freuen wir uns sehr
,das ist voll lieb!!!

Lesezeichen