Danke Birgit![]()
Danke Birgit![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Jetzt haben wir völlig verschwitzt, Emeprid um 14Uhr zu geben... wir waren ja arbeiten. Er hat gestern Abend gegen 22Uhr in der Klinik gespritzt bekommen, heute morgen Zuhause gegen 6.00uhr oral und würde heute Abend wieder um 22uhr und morgen früh um 6.00uhr Emeprid bekommen. Geht das??? Oder ist das jedes mal quasi wie abgesetzt? Hält ja nur 8Std.
Und wie lange sollte er es noch bekommen? Das darf doch glaub ich maximal drei Tage gegeben werden oder?
Hi Kathy,
mach dich nicht verrückt, du kannst ruhig jetzt oder um 22h die nächste Dosis geben. Eigentlich soll man es nur 3 Tage geben, aber ich musste es auch schon mal 6 geben.
Das Sab würde ich auf jeden Fall weiterhin geben. Päppeln würde ich auch nicht, wenn er noch etwas frisst. Ansonsten: massieren, massieren, massieren...
Nachdem die Nickel wieder fit sind, gebe ich in der Regel noch 2 Tage die Medikamente. Wenn es jedoch echt heftig war (letzte Aufgasung hat 2 Wochen gedauert), dann lasse ich über eine Woche langsam die Medis ausklingen.
Kommen denn Köttel?
Ich drücke euch kräftig die Daumen!!!
Nur noch Fanny und ich...
Dankeschön
Das weiß ich nicht, weil Elaine mitköttelt. Er sitzt jetzt bei uns im Wohnzimmer (freiwillig kommt er ja nicht) und wir warten auf einen Köttel. Er rennt aber viel rum ist sieht schon deutlich besser aus als gestern. Köttel bisher negativ. Aber er ist auch erst 10min hier.
Hört sich doch schon gut an!!!![]()
Nur noch Fanny und ich...
Nachdem er hier wild rumgesprintet ist wie ein Jungspung, frisst er gerade sehr fleißig!
Papi wurde auch schon fein saubergemacht und entspannt liegen tut er auch
Er sieht viiiiiiiel besser aus als gestern. Ist wirklich sehr munter.....
Aber Köttel kamen noch keine. Er hat sich gerade was vom Po genommen und gefressen, aber ob es nun Blinddarmkot oder normaler Kot war, kann ich nicht sagen......
Vielleicht haben wir ihm ja das Wohnzimmer endlich mal schmackhaft gemacht.. jetzt darf man auch auf der Couch rumturnen
Ich hoffe er kommt mal freiwillig...
Es ist gekommen
Also eine Verstopfung kann man ausschließen, denke ich.
Die Köttel sind für Kiwhy´s Verhältnisse echt wunderschön
Über Kacka freuen sich auch nur Kaninchenhalter oder?![]()