Ja die Befürchtung hab ich auch. Grad hat er das Kinn einfach im Wasser hängen lassen.Allgemein hockt er oft vorm Wassernapf und wirkt total unschlüssig, dann schlabbert er irgendwann richtig drin rum und schmatzt. Sonst trinkt er eigentlich anders ohne so viel schlabbern. andererseits frisst er auch Heu und die trockenen Kräuter “mit Genuss “, nicht alles auf einmal, sondern mit großen pausen drin, aber er frisst insgesamt nicht wenig.
Putzen tut er sich auch noch ordentlich. allerdings hat er auch was gegen die Augensalbe,.egal wie lang ich ihn danach noch aufm Schoß behalte, sobald er wieder im Gehege ist putzt er sich erstmal ordentlich und besonders die Augen. Leider kann ich ihm ja nicht erklären, dass dass doch nix bringt. :-(
An der Schulter bzw an den Vorderläufen hat er auch ein paar Knoten unterm Fell.
Werd dann gleich noch beim TA anrufen will die Medikamente ausgehen.
Er hat gute und schlechte Phasen, aber es geht immer noch. Das gladiator.plus ist gestern angekommen. Habs auf nem Stück Apfel gegeben, aber so toll fand er das nicht. Für das Engystol auf der Paprika brauchten wir auch viel Geduld bis es endlich drin war...
Lesezeichen