Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Benötige dringend guten Tierarzt in Berlin Adlershof oder Köpenick noch heute!!!

Hybrid-Darstellung

You may ask yourself, well, how did I get here Avatar von Kerstin T.

Standard

Ich würde damit auch nur zu einer der beiden TÄ fahren. Lieber einmal den weiten Weg auf Dich nehmen, auch wenn es Stress für den Patienten bedeutet, als falsch behandeln.
    Ein User hatte das mal mit seiner Häsin, die nicht ganz typische EC-Symptome zeigte und sein Stamm-TA hat falsch anbehandelt. Danach ist er zu Dr. Ewr. und dann hat erst die richtige Behandlung begonnen.

Ruf vorher auf jeden Fall vorher bei der jeweiligen Praxis an, damit die Dich dazwischen schieben können. Teilweise haben die keine offenen Sprechstunden.

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Mareen hat Dir sicherlich die beiden TÄ Frau Dr. Gl. und Frau Dr. E. empfohlen, diese und nur düse würde ich ohne Einwände empfehlen.

Ich fahre auch lieber den weiten Weg dorthin, weiß aber dann, dass meine Kaninchen in besten Händen sind.

In der Praxis, in der Frau Dr. Gl. arbeitet, musst Du unbedingt ansagen, dass der Termin nur bei Frau Dr. sein soll. Und bei beiden Praxen angeben, dass es sich im einen Notfall handelt.

Alles Gute!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer