Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Benötige dringend guten Tierarzt in Berlin Adlershof oder Köpenick noch heute!!!

Hybrid-Darstellung

viola1980
    Gast

Ausrufezeichen Benötige dringend guten Tierarzt in Berlin Adlershof oder Köpenick noch heute!!!

Hallo,

ich brauche ganz dringend eure Hilfe!! Seit heute hat mein Kleiner Felix die sogenannte Kopfschiefhaltung und ich muss noch heute dringend mit ihm zum Tierarzt damit es auch noch heute behandelt wird!! Nun weiß ich aber nicht welcher Tierarzt in Berlin Adlershof / Köpenick wirklich empfehlenswert ist und auf Kaninchen spezialisiert ist. Ich möchte ja auch das er vernünftig behandelt und alles wieder gut wird. Bitte helft mir. Vielleicht könnt ihr mir ja einen sehr guten Tierarzt empfehlen wo mein Süßer in gute vertrauenswürdige Hände gerät.

Lieben Gruß

Viola
    Geändert von viola1980 (25.08.2014 um 13:30 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Ich kenne mich in Berlin nicht aus und weiß daher nicht, ob sie in diesem Stadtteil oder in der Nähe davon ist, aber die absolute Kaninchenkoryphäe in Berlin ist wohl Frau Dr. Ewr. (wenn du die Abkürzung in Google eingibst, findest du sie ).
    Aber vielleicht melden sich auch die Berliner gleich noch Ich drücke die Daumen!

viola1980
    Gast

Standard

Habe mal nach gegooglet aber irgendwie zeigt er bei mir mit dem Namen keinen Tierarzt an

ich warte noch ab ob hier jemand antwortet der mir weiterhelfen kann, weil ich ja mit meinem kleinen auch nicht durch die halbe stadt fahren möchte mit den öffentlichen. ihm gehts ja so schon nicht gut trotzdem ganz liebes dankeschön.

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Wenn er das Köpfchen schief hat, ist es vermutlich EC. Dann sollte er Panacur, Vitamin B und, soweit ich weiß, ein hirngängiges Antibiotikum bekommen. Das sollte theoretisch jeder TA hinkriegen.
    Aber die Berliner melden sich bestimmt noch. Gute Besserung!
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Gast**
    Gast

Standard

Ich habe dir per private Nachricht die beiden TÄ geschickt.

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
    Ich habe dir per private Nachricht die beiden TÄ geschickt.
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Zitat Zitat von viola1980 Beitrag anzeigen
    Habe mal nach gegooglet aber irgendwie zeigt er bei mir mit dem Namen keinen Tierarzt an

ich warte noch ab ob hier jemand antwortet der mir weiterhelfen kann, weil ich ja mit meinem kleinen auch nicht durch die halbe stadt fahren möchte mit den öffentlichen. ihm gehts ja so schon nicht gut trotzdem ganz liebes dankeschön.
    http://www.heimtierpraxis-berlin.de/ Hier

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer