Ja das tut er Birgit,aber das macht es nicht ungeschehen,leider.Aber verstehen tue ich es immer noch nicht, er hatte mit Lotti geschlafen
Innerhalb dieser Minute....
Ich habe schon im Geschäft angerufen,er will mal sehen und schickt mir dann das Teil mit Rechnungzu.Ohne wäre schöner

Da wir auch noch einen Stapel Teppiche und Samen brauchen und die vorherigen Kosten so hoch waren stelle ich auch noch etwas in die Auktion
Dafi nochmals Danke für Deine Hilfe,Du bist ein SpatzDass ihr alle so lieb geholfen habtDanke!!!!!
Dass sich auch Kleinigkeiten so sammeln könnenIst das bei Euch auch so?
Ja,ich habe Pech an den Pfoten Dafi,aber seit Jahren,aber wie kriege ich das nur ab?

Und ich brauche jetzt eine große Portion Glück!!!!Ich habe heute das Rezept für das Handbike geholt und morgen sollte es da sein und wird eingereicht
Ich brauche Glück,gaaaaaaanz viel davon und einen Anwalt,am besten jemand,der sich mit sowas auskennt.
Und dann wird gekämpftDrückt ihr bitte alle Däumchen?Das würde mein Leben so positiv verändern
Lotti und Rudi geht es ansonsten mal prima und das freut mich natürlich über alles Maßen!!!
Wir 3grüßen Euch ganz lieb!!!!