Also ich war heute Zeugin wie er Möhre gegessen hat. Also alles gut, Heu frisst er weiterhin nicht, auch kein Schwarzwaldheu, aber vielleicht überlegt er es sich ja nochmal. Er ist halt nen komischer Futterer, ähnlich seinem Frauchen![]()
Also ich war heute Zeugin wie er Möhre gegessen hat. Also alles gut, Heu frisst er weiterhin nicht, auch kein Schwarzwaldheu, aber vielleicht überlegt er es sich ja nochmal. Er ist halt nen komischer Futterer, ähnlich seinem Frauchen![]()
Uschi, Lizzy, Max, Apple und nun auch Frieda schmerzlichst vermisst
Wurde der Kopf denn geröngt? Einen großteil der Zähne kann man ja nicht sehen und dieser Teil verursacht häufig viel schlimmere Probleme, die von Außen nicht erkennbar sind.
LG
"Nicht das Gute, sondern das Schlechte ist der Gegenstand der Theorie. Ihr Element ist die Freiheit, ihr Thema die Unterdrückung."
Max Horkheimer
Nein. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir das erstmal beobachten. Und da er völlig problemlos jetzt mittlerweile alles frisst, seh ich dafür momentan auch keinen Grund![]()
Uschi, Lizzy, Max, Apple und nun auch Frieda schmerzlichst vermisst
Na, das hört sich so an, als wenn er sich erstmal eingewöhnen musste.
Dann versuch doch mal eine andere Sorte Heu. Sehr gerne wird auch das Allgäu-Heu gefuttert.
Ich konnte meinem nierenkranken Kaninchen das Schwarzwaldheu nicht mehr geben, weil es sehr kräuterreich ist und bin dann auf das Allgäu-Heu umgestiegen. Es wurde problemlos angenommen.
Ansonsten wünsche ich dem Kleinen weiterhin alles Gute.![]()