Der arme Kerl hat nen Schock weil er in einer rosa Box reisen musste.
Ne im Ernst, ich wünsch ihm gut Besserung.
Danke nochmal das du so beherzt eingegriffen hast.![]()
Der arme Kerl hat nen Schock weil er in einer rosa Box reisen musste.
Ne im Ernst, ich wünsch ihm gut Besserung.
Danke nochmal das du so beherzt eingegriffen hast.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Klasse, dass ihr ihn so fix bekommen konntet![]()
Ach der arme Kleine
ich drücke ihm auch ganz feste die Daumen, dass er wieder gesund und munter wird. Ich glaube aber, dass er spürt, dass er bei dir die beste Hilfe bekommt, daher schafft er das auch![]()
Der arme kleine Kerl.
Was hat er nur für schreckliche Angst ausgestanden.............gut dass ihr ihn einfangen konntet
Nadine, dankefür dein Kümmern.
Schön, dass er etwas munterer wird.Er hat aber auch wirklich das volle Programm an fiesen Sachen abbekommen.
Ich drücke die Daumen, dass er sich weiterhin gut erholt und es ihm schnell besser geht.
Nadine, ......ist ja fast wieder dein Beuteschema....in der Farbe weiss![]()
Ja leider mein Beuteschema.ich weiss auch nicht was ich an dem weiss finde.
Pauli hat einen Spitznamen : Tefal der Pfannen Flitzer ( so hat ihn Nika getauft )
Mich würde auch seine Geschichte interessieren. Schade das man es nicht erfahren wird. Ich habe ihn vor 1 Std eine Ladung essen hingelegt. Glaubt mal nicht das noch was da ist.
Er bekommt weiter hin 3-4 Täglich Dimeticon.
Ist das nun Paulis Glück, dass er dein Beuteschema ist, Nadine ...?
Bestimmt
Weiterhin alles Liebe für den Süßen !!!
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“
Da ist der kleine Mann ja! Ich muss mich bei Euch entschuldigen, ich habe ganz vergessen die Nummer von Timo weiterzugeben!Tut mir sehr leid!
Ich habs total verpennt! Zum Glück habt ihr den kleinen Kerl fangen können! Er ist ein ganz hübscher Bub!
Ich drücke ihm die Daumen, das er die dummen Untermieter bald los ist!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.