Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Eure Erfahrungen mit Vierergruppen in der Konstellation 3w/1m

Hybrid-Darstellung

Ehrenmitglied Avatar von Marit

Standard

Latein ist doof, aber med. Terminologie finde ich total spannend, ich weiß auch nicht, warum.
    Liebe Grüße von Marit

http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Zitat Zitat von Marit Beitrag anzeigen

Latein ist doof, aber med. Terminologie finde ich total spannend, ich weiß auch nicht, warum.
    Wir werden sehen. Eigentlich muss ich den Kurs gar nicht belegen, da ich ja das kleine Latinum habe. Werde es aber wahrscheinlich trotzdem tun, wenns geht

Standard

Ich wollte nochmal berichten, wie es inzwischen läuft.
    Ich finde, dass die Gruppe sich inzwischen sehr gut miteinander arrangiert hat. Im Gehege sind sie auch sehr oft sehr nah beisammen und auch im Garten liegen sie immer öfter gemeinsam unter der Gartenbank.
    Allerdings ist meinem Mitbewohner und mir aufgefallen, dass sich Nala öfter mal von der Gruppe absondert und sich hinter Holzplatten versteckt. Fast als würde sie eine "Auszeit" brauchen. Kennt ihr so ein Verhalten? Ansonsten verhält sie sich mit der Gruppe ganz normal und hat anfangs auch den beiden Mädels klar gemacht, dass sie nicht bereit ist in der Rangordnung abzusteigen

Standard

Mittagssiesta

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Hatte Nala vielleicht vorher auch schon Auszeiten und es wurde nur nicht so wahrgenommen?

Das Foto ist wunderschön.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Hatte Nala vielleicht vorher auch schon Auszeiten und es wurde nur nicht so wahrgenommen?

Das Foto ist wunderschön.
    Das kann natürlich sein... vielleicht haben wir da nur nicht so drauf geachtet. Vorhin bei der Mittagssiesta lag sie ja auch wie selbstverständlich bei den anderen Dreien
    Ich glaube, ich kann echt zufrieden sein

Standard

Ich wollte mal berichten, dass die Gruppe inzwischen absolut harmonisch wirkt Morgens, wenn ich sie rauslasse, finde ich sie meist in Viererreihe liegend im Gehege vor. Die Klokiste wird jede Nacht offensichtlich gemeinschaftlich ausgebuddelt und natürlich wird wie selbstverständlich von einem "Tellerchen" gegessen
    Im Garten geht jedes Kaninchen seinen eigenen "Tätigkeiten" nach und oft genug "unternehmen" sie auch etwas gemeinsam. Ziva und Nala haben heute zusammen an einem Loch gebuddelt, während Dumbo und Kelly faul im Gehege lagen und sich die Sonne auf den Pelz scheinen ließen.
    Die Konstellationen der Kaninchen, die nah zusammen sind und irgendetwas gemeinsam tun wechseln auch hin und wieder und es scheint keinerlei Zwietracht zu geben.
    Ich habe seit Tagen keinerlei Jagereien mehr gesehen, alle sind entspannt
    Selbst beim abendlichen Reinholen gibt es kein Gezanke, wenn ich zur Belohnung, dass ALLE nur auf Rufen rein kommen, den Futterteller ins Gehege stelle.
    Ich würde sagen, viel besser gehts nicht
    Geändert von Tanja B. (27.08.2014 um 23:09 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer