Birgit, Du, das waren 2 Geschichten.
Das Kugeln machen Tommi und Eddie, wenn Eddie mal wieder eine Abreibung verlangt und bekommt![]()
. Da Eddie zwar frech ist, aber weiß, wann er genug hat, springt er nach spätestens einer Runde Kugeln durchs Wohnzimmer wieder auf seinen sicheren Platz auf dem Sofa
. Eine Runde dauert ca. 30 Sekunden. Für länger fehlt Eddie der Mut. Und Tommi geht sehr rabiat drauf los. Er muß ja seine Position verteidigen. Denn Eddie als Chef geht überhaupt gar nicht
. Nach einer Woche hatten beide 2 Bißwunden. Zwar dicker Schorf, aber nicht tief und sauber am Verheilen. Nachdem sie das seit 3 Jahren so machen, bin ich inzwischen etwas abgebrüht. Mir bleibt auch nicht viel über
Die ZF mit Lotte war langwieriger. Die beiden Kerle waren kastriert worden mit 13 Wochen. Eddie ist da stehen geblieben, meine Kollegin sagt, manche bleiben dann in der Pubertät stecken. Kann ich mir ohne Hormone zwar nicht vorstellen, aber benehmen tut Eddie sich so. Tommi hat sich mit den restlichen Hormonen, müssen noch ganz schön viel gewesen sein, weiter entwickelt und wurde sehr männlich und erwachsen. Habe den Ta noch gefragt, ob sie da wohl was übersehen und drin gelassen haben
Und Dank seiner Männlichkeit hat er dann Lotte gezeigt, daß wieder ein Herr im Haus ist und das Matriarchat ein Ende hat. Nachts um 4 Uhr rasten sie plötzlich durch die Wohnung. Lotte wollte um nichts in der Welt die von Teddy übernommene Herrschaft wieder hergeben. Ich mußte mir Urlaub nehmen. Volle 5 Tage haben sie sich geprügelt. Tommi hatte einige Bisse abbekommen. Lottes Fell war ziemlich lädiert und sie gab dann auf. Danach gabs immer mal Jagereien, aber nur so von einem Raum zum anderen. Sie mußten sich ja erst alle an die veränderte Rangfolge gewöhnen. Das geht auch nicht so mal eben.
Tommi hatte Lotte das Schlafzimmer zugewiesen, die Jungs waren im Wohnzimmer. Wenn jeder sich daran hielt, war Ruhe. Tommi hielt sich dran. Lotte und Eddie stänkern beide gern. Aber gekugelt haben die beiden sich nie. Sie rennen eher. Seit ihrer Kastra gehts eigentlich sehr entspannt zu. Lotte wurde von den Hormonen doch sehr gequält. Sie ist jetzt mit 8 Jahren doch sehr gemütlich und beschäftigt sich überwiegend mit Nichtstun oder Graben.
Ich hab eigentlich nie wirklich dran gedacht aufzugeben, da ich sicher war, irgendwann findet sich das.
Danke, ich bin jetzt schon sicher, daß Eddie der Frieden irgendwann wieder langweilig wird. Der rauft einfach zu gern. Bloß gut, daß Tommi so nicht ist, sonst hätten wir das hier täglich
.
Ganz liebe Grüße und gute Nerven
Maria

. Da Eddie zwar frech ist, aber weiß, wann er genug hat, springt er nach spätestens einer Runde Kugeln durchs Wohnzimmer wieder auf seinen sicheren Platz auf dem Sofa
. Eine Runde dauert ca. 30 Sekunden. Für länger fehlt Eddie der Mut. Und Tommi geht sehr rabiat drauf los. Er muß ja seine Position verteidigen. Denn Eddie als Chef geht überhaupt gar nicht
. Nach einer Woche hatten beide 2 Bißwunden. Zwar dicker Schorf, aber nicht tief und sauber am Verheilen. Nachdem sie das seit 3 Jahren so machen, bin ich inzwischen etwas abgebrüht. Mir bleibt auch nicht viel über 

. Bloß gut, daß Tommi so nicht ist, sonst hätten wir das hier täglich 

Lesezeichen