Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Myxomatose bei Toulouse

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja V.

Standard

Ich drück dir die Daumen das alles gut geht.

Wo lebt Toulouse denn also wo wohnt dein Vater

Liebe Grüße von Paulinchen und Benji

Erfahrener Benutzer

Standard

Okay, das war mir so nie bewusst. Die Impfung ist auch schon ein paar Monate her, also auch keine Impf-Myxo. War diese "neue" Kombi-Impfung.

Dankeschön!
    In NRW, bei Bonn. Hab auf der Karte die ich im Internet gefunden habe keine (vermehrten) Fälle in der Gegend gesehen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hab mich jetzt zum ersten Mal richtig mit Myxo beschäftigt. Vorher dachte ich geimpft und gut ist... -.-

Die Krankheit ist nicht heilbar, heißt das, dass sie immer wieder ausbrechen kann oder bleibt er nur Überträger? Und was heißt das für Kira, werde ich beide nie wieder zusammensetzen können?

Ich hoffe einfach nur dass die Medikamente schnell anschlagen und er alles irgendwie übersteht. Er hasst ja Medikamentengaben. Und nun so viel und dreimal täglich, das wird für ihn wieder Stress. Und er liebt doch das kuscheln und ist jetzt alleine. Ist natürlich ganz toll fürs Immunsystem...

Ich würde ja sofort hinfahren, aber ich habe am Freitag eine Prüfung und wenn ich da nicht auftauche bin ich raus ausm Studium. Fühle mich so scheiße, dass ich nicht für ihn da sein kann.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer