Nachdem hier heute echt ein richtiger Sch***-Tag war, gibt es immerhin bei Lia gute Nachrichten!

Sie hat fleißig abgenommen. 2590g hat sie eben gewogen und ich finde man sieht es ihr richtig an. Gibt demnächst auch mal Bilder. Heute hat der 2. Behandlungszyklus für die Kokies begonnen. Hoffentlich sind wir die blöden Dinger danach los... Dann könnte sie auch ins Gehege und müsste nicht mehr in dem Winzkäfig sitzen. Das findet sie nämlich total blöd und mich auch

Das Fell im Nackenbereich ist schon richtig gut nachgewachsen. Noch 2 Stellen gibt es am Körper die extrem schuppig sind und die Milben wohl noch nicht ganz weg. Allerdings gibt es Ende der Woche noch die 2. Spot-on- Gabe, hoffe, dass wir dann auch den Rest in den Griff bekommen...

Durchfall ist eigentlich komplett weg - hin und wieder mal noch minimal... Das Geschlechtsteil ist etwas abgeschwollen, aber noch zu dick. Mir macht nur ihr Bauch weiterhin große Sorgen. Die Kastra wird meiner Meinung nach immer dringender... Hätte sie aber sehr gerne noch etwas dünner für die OP...

Augen sehen auch besser aus, aber noch nicht optimal... Naja, kleine Fortschritte sind ja auch schon was. Bin gespannt wie sich die Süße in den nächsten Tagen und Wochen entwickeln wird!