Das tut mir leid und ich kann Dich gut verstehen

Ich kenne das auch und viele hier. Mein Konto ist auch gerade übelst überzogen, Pferd ist chronisch krank, Auto alt und gerade wieder Reparatur, selber chronisch krank und Kasse zahlt einzig wirksame alternative Behandlungen nicht, und Lotte, die ständig Medikamente braucht und auch immer wieder mal Bauchgeschichten hatte/hat. Und dann dreh ich mich im Kreis und denke, das geht alles gar nicht.

Aber: man kann Ta-Kosten auf Raten zahlen. Und ich würde mal Futter austesten, ob was dabei ist, was sie nicht verträgt. Z.B. würde ich Gurke weglassen. Wie alt ist sie? Hat sie vielleicht Arthrose und Schmerzen? Meine 8 jährige Lotte frißt nicht und gast auf, wenn sie Arthrose Schmerzen hat. Sie bekommt dauerhaft Novalgin. Außerdem verträgt sie offenbar auch keinen Klee mehr. Direkt nachdem ich den gefüttert hatte, gaste sie auf.

Bei Bauchgeschichten lasse ich grundsätzlich ein Röntgenbild machen, sonst weiß man ja gar nicht, worauf man behandeln soll.

Wenn du Dir eine kleine Kaninchenapotheke anlegst, kannst Du aber vieles schon im Keim ersticken, bevor es schlimm wird, wenn Du schnell was geben kannst, weil du es im Haus hast und den Ta Besuch ersparen. Ich dachte früher auch, das bringt nichts. Doch, seit ich alles zu Hause habe, konnte ich mir schon einige Ta Besuche sparen, weil sie bald wieder anfing zu fressen.