Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: ich weiss einfach nicht weiter!! ich kann langsam echt nicht mehr. HILFE

Hybrid-Darstellung

Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.

Standard

Ich hoffe, ihr seid nur in der Panacurpause, da die Behandlung so nicht ausreichen wird.
    Nystatin verursacht u.U. Aufgasungen, wenn die Hefen absterben. Nicht bei jedem Tiergleich schlimm (bei uns gabs sowas nie), aber es kann passieren. Ich würde auch SabSimplex besorgen (sollte man tendenziell immer Zuhause haben) und geben. Ansonsten nochmal zum TA, wenn es schlimmer wird.

Darf ich mal fragen, was du fütterst? Diese ganzen Magengeschichten kommen nämlich leider auch viel zu häufig von falscher Fütterung.

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Zitat Zitat von Rabea G. Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen, was du fütterst? Diese ganzen Magengeschichten kommen nämlich leider auch viel zu häufig von falscher Fütterung.
    Zitat Zitat von Lilalauri
    ich füttere nur frischfutter, sie bekommt fenchel,gurke,karotte mit grün und petersilienwurzel, Dill, Basilikum und petersilie, und eine handvoll getrocknete kräuter.
    bin langsam echt ratlos weil es ihr ja alle paar wochen schlecht geht.
    .......
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Dann würde ich sagen ab zum Tierarzt
    Wenn sie alles rauslaufen lässt und nicht schlucken mag, ist das schon bedenklich.
    Evtl. scheint es da mehrere Gründe zu geben.....angefangen von den Zahnspitzen bis zu den Würmern und Hefen, die ihr schmerzen bereiten.

Nicht, dass nun auch der Kreislauf noch kippt.....ich wird dringend zum Tierarzt fahren und ihr die passenden Medis wie Schmerzmittel spritzen lassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer