Ergebnis 1 bis 20 von 393

Thema: Welche Einstreu für's Klo?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Dass für Cellulosestreu Papier recycelt wird, finde ich ja äußerst sympathisch. Ich wollte letztens einen Beutel zum Testen mitnehmen, hab dann aber gesehen, dass Streu beduftet ist. Das finde ich ja nicht grad toll. Ist das immer so oder gibt es auch unbeduftetes Cellulosestreu?
    Geändert von Senga (18.08.2014 um 19:34 Uhr)

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Zitat Zitat von Senga Beitrag anzeigen
    Dass für Cellulosestreu Papier recycelt wird, finde ich ja äußerst sympathisch. Ich wollte letztens einen Beutel zum Testen mitnehmen, hab dann aber gesehen, dass Streu beduftet ist. Das finde ich ja nicht grad toll. Ist das immer so oder gibt es auch unbeduftetes Cellulosestreu?
    Ich hab bei dem Zeug von Roßmann nichts gerochen. Aber in Außenhaltung ist auch was anderes
    LG Lotte

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Senga Beitrag anzeigen
    Die Firma schrieb mir, dass es darauf ankommt, wie lange es schon gelagert ist. Der Duft verfliegt etwas mit der Zeit.

Ich hatte damals wohl einen "frischen" erwischt und der Geruch war widerlich.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ansich fand ich die Cellulosestreu auch nicht schlecht. Aber mich hat der Duft gestört und Lina hat das Zeug ziemlich gern gefressen. Das ist sicher nicht so gesund. Gibt auch Cellulosestreu ohne Duft, aber die ist sehr teuer. Der Link müsste hier irgendwo weiter vorn stehen.
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Erfahrener Benutzer Avatar von Sylke

Standard

Ich benutze schon seit ein paar Jahren das Cellulose-Streu von Edeka, was ja angeblich beduftet sein soll. Eigentlich habe ich ´nen guten Rüssel, aber ich rieche nichts.

Gast**
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sylke Beitrag anzeigen
    Ich benutze schon seit ein paar Jahren das Cellulose-Streu von Edeka, was ja angeblich beduftet sein soll. Eigentlich habe ich ´nen guten Rüssel, aber ich rieche nichts.
    Das von Edeka fand ich auch nicht so penetrant. Da ich aber von Rossmann wusste, wie es riecht, habe ich es auch beim Edeka Streu ganz leicht gerochen.

- frei - Avatar von Marianne

Standard

Ich meine, meins von Müller riecht auch ganz leicht - allerdings hab ich das auch erst gerochen, nachdem ihr das hier gesagt habt.
    "Viel zu lange habe ich meine Vergangenheit zu meiner Zukunft gemacht, weil ich mich nicht getraut habe, mir etwas anderes vorzustellen."
    (aus: Mein Herz und andere schwarze Löcher, von: J. Warga)

Schlumpf im Dienst

Standard

Ich hab heute plospan bestellt, ist wie tierwohl ultra. Bei zehn euro pro sack inkl. Versandkosten, konnte ich nicht nein sagen. Darauf kommt dann noch allspan oder andere normale streu und stroh. Das mögen meine gerade am liebsten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer