Mhm. Es ist schwierig! Wollte vielleicht zu Frau Dr. I. D. nach Mühlheim.
Sie soll wohl auch Kombinationsnarkosen machen. Beim Lazarz bin ich mir noch so unsicher![]()
In Essen direkt kann ich dir auf jeden Fall keinen empfehlen für Kastras.
Ich gehe allerdings öfters zum Reuenberg (sie bei Kaninchen noch fitter als er) . Bin da auch zufrieden, nur Kastras hab ich da noch nicht machen lassen und werde da aber auch vorerst nicht mit rumexperimentieren.
Warst du denn schonmal bei Frau Dr. D aus Mühlheim? Sie soll wohl auch sehr gut sein. Sie hat wohl viele Kaninchen und somit auch Erfahrung. Klar der Lazarz ist der"Experte" in Sachen Zähne. Trotzdem sind viele von ihm nicht gerade begeistert. Ich mein sicher. Bewertungen kann jeder schreiben und schlechtes trägt sich schneller weiter als positives..
Zur Kastra wollte ich dann evneutell zu Dr. Da***. nach Mühlheim, zu Dr. S nach Holzwickede oder zum Dr. Drinne*** aus Mühlheim
Bin da noch sehr unsicher. Und ich werde sie noch mal beobachten , wie es sich so entwickelt. Mich hetzt ja auch keiner![]()
Ein Großteil der Bewertungen kommt meines Erachtens daher, dass die Leute auf Dr. L.s Art nicht können. Er war mir gegenüber auch nie wirklich freundlich, eher ruppig. Aber das hat mich nie interessiert. Zähne hat er 3 Jahre super behandelt, Kastras bei Rammlern und Weibern super gemacht. Ich muss ihn auch nicht heiratenEr soll meine Tiere gut behandeln und das hat er bisher immer.
Nein, in Mülheim war ich noch nicht, bin es auch ehrlich gesagt ziemlich Leid, noch mehr neue zu suchen. Ich bin ja seit Jahren unterwegs und habe die Erfahrung gemacht, dass es keinen perfekten TA, der alles kann, gibt. Ich fahre nach Duisburg, Dortmund, Essen...theoretisch noch nach Bochum
Je nachdem, was anliegt. Momentan halt meistens nach Essen, da ich keine Zahnsachen oder so hier habe *auf Holz klopf*