Hallo liebe Dandelion,
so geht es denn gleich hin - ich weiß - in den Urlaub aber wohin fahrt ihr??
Ich komme gerade aus dem Kaninchengehege, habe dort sauber gemacht und Robert hat die Absperrung nun erstmal an der Gartenhauswand befestigt damit Feechen nicht mehr am Gitter rütteln, dieses lösen und sich nicht mehr durchquetschen kann. Mats hatte das ja vor ein paarTagen auch geschafft nur hab ich ihn früher gefunden. Er hockte zwischen Gehege und Regentonne und kam weder vor noch zurück. Es waren aber nur ein paar Minuten. Als ich ihn dort befreit hatte versuchte er es immer wieder weil ihm diese Platz anscheinend gefiel.
Habe das Gehege nun auf 4 qm verkleinert, Melli ist ihm noch nicht wohlgesonnen, Feechen taut ihm gegenüber aber langsam ein wenig auf.
Melli ist noch oder wieder ziemlich agressiv wenn sie ihn verjagt, Feechen nicht mehr. Fee jagt ihn nur noch weg "weil man das so macht" (ich glaub sie weiß selbst nicht so genau warum) aber an ihrer Ausstrahlung merkt man dass nicht "am liebsten abmurksen würde" ..... bei Melli bin ich da nicht so sicher .... vielleicht weil vorher Melli die letzte in der Gruppe war und das nicht mehr sein möchte ... Sie wurde aber nie gemobbt.
Viele liebe Grüße und einen tollen Urlaub
Birgit
Ich hasse Antibiotika (heute nacht um 2 Uhr genommen weil die Homöop. nicht so schnell wirkte ....) auch wenn sie erstmal die Beschwerden gelindert haben, sodass ich auch ein bisschen Schlaf gefunden habe. Aber jetzt hab ich Kopfweh und bin total schlapp auf den Beinen ... Gleich gehen wir mit meinem Papa und den Schwiegereltern essen ... *gar keinen Hunger hab * ..... scheiß Blasenentzündung - immer und immer wieder ... seit 30 Jahren ..... hatte aber immerhin 4 Monate Ruhe ......
Lesezeichen