Gute Reise Polly und komm gut rüber![]()
Gute Reise Polly und komm gut rüber![]()
Komm gut rüber Polly
Danke dass ich dich dieses Jahr noch kennen lernen und dein weiches Fell streicheln durfte!
Kathi
Es tut immer sehr weh wenn ein Herzenstier gehen muss. Polly ist friedlich im Kreis ihrer Lieben eingeschlafen - ein wundervoller Tod.
Sie hatte ein wundervolles Leben bei Dir.
Kathi es tut mir so leid, dass du von deiner Schatzhäsin Polly Abschied nehmen musstestaber es ist immer schön und tröstlich, wenn man bis zum Schluss bei einem geliebten Tier bleiben kann und es sich nicht einsam auf den Weg über die RBB machen muss. Liebe kleine süße Polly, gute Reise
Kathi![]()
Das tut mir so leid Katharina.
Gute Reise Polly![]()
Mein aufrichtiges Beileid Kathi
komm gut drüben an Polly![]()
Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
Und du bist der Regen, der mit uns weint
Du bist der Donner, der mit uns grollt
Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt'
Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht
Noch stehen wir ganz traurig da
Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah
In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens
genau dort werden wir uns wiedersehen!
(unbekannt)
Gute Reise Polly, komm gut an.
Katharina es tut mir sehr leid.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Komm gut drüben an Polly-Maus.
Kathi, es tut mir sehr leid. Auch von mir ein ganz dicker Drücker aus der Ferne![]()
Gute Reise, Polly.
Kathi, es tut mir furchtbar leid.![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Liebe Kathie,
du hast Polly ein so tolles Leben geboten wie es selten ein Kaninchen erleben darf. Sie durfte Kaninchen sein und war glücklich in der tollen Grupppe. 8 Jahre sind ein gutes Alter für eine "Grande Dame". Sie hat geliebt, gelebt und sie wurde geliebt, was will man mehr.
Auf Wiedersehen süße Polly![]()
Ich wünsche dir viel Kraft und dass der Schmerz bald ein wenig verheilt.
Dank dran - Polly ist nicht tot, sie ist jetzt nur woanders und nur wer vergessen wird ist tot - also wird Polly ewig leben
Liebe Grüße
Birgit
Liebe Katharina, ich bin ganz bestürzt, dass Polly, die große Schwester von Polja gegangen ist. Es tut mir sehr leid.
Aber wenn es einen schönen Tod gibt, dann hatte sie ihn gehabt. Was kann es schöneres geben, als kuschelnd mit den besten Freunden und bei euch einzuschlafen.
Mach es gut große Polly.![]()
Auch ich hatte noch das Glück Polly Anfang Juni kennenlernen zu dürfen.
Es tut mir wahnsinnig leid, Kathi, fühl Dich ganz doll
Komm gut drüben an liebe Polly![]()
Tut mir so leid, liebe Kathi
Mach's gut, Polly![]()
Beim Kuscheln mit ihren Freunden eingeschlafen, gibt es was schöneres als so zu gehen?
Polly hatte ein schönes Leben bei dir liebe Kathi und mit ihren tollen Freunden und sie hat es garantiert sehr genossen (außer die Klopperei vielleicht nicht so) aber zum größten Teil schon und sie wird sehr vermisst von allen und niemals vergessen.
Machs gut große Polly-komm gut an im RBL und pass auf all deine Lieben hier unten auf
Gute Reise Polly
Katharinaviel Kraft
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Kathi, es tut mir so LeidIch drücke dich ganz feste
Liebe hübsche Pollykomm gut hinter dem Regenbogen an.
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Wie Traurig
Gute Reise Polly
Das tut mir auch sehr leid!Auch von mir einen Trost-Drücker
![]()
Gute Reise ins Regenbogenland süße kleine Polly!![]()
Kathi
leb wohl, bezaubernde Polly![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Vielen Dank an euch.
Polly fehlt uns hier sehr, ihre Freunde haben derzeit keine Freude im Blick und liegen sehr viel alleine. Mir fehlt meine Süße sehr, alleine das Ritual abends mit der Herztablette in einer Cranberrie hatte sich so eingeprägt.Und wie gerne würde ich ihre schwarze Schnute noch einmal liebkosen.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411